Erweiterte Suche

Schubkarrenreifen?!

Alles zum vorderen Rad, Naben, Pedalen, Pegs

Schubkarrenreifen?!

Beitragvon M&M´s » So 29. Jul 2012, 23:37

Hallo zusammen,

wenn man kein altes BMX oder Fahrrad zur Verfügung hat, tut es für den Vorderradreifen auch einer von einer Schubkarre?
So einene habe ich hier nämlich noch rumliegen...

M
M&M´s
Drift Azubi
 
Posts: 16
Registriert: So 29. Jul 2012, 19:01

Re: Schubkarrenreifen?!

Beitragvon Dr.Knubb » Mo 30. Jul 2012, 18:20

wenn das rad gut gelagert ist und du eine passende gabel mit steuersatz..... hast kannst du es natürlich benutzen ;) gennerell ist ja alles möglich.
desweiteren gibt es ja auch kitebuggy´s mit einer art schubkarren räder

Bild
Benutzeravatar
Dr.Knubb
Drift Azubi
 
Posts: 19
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 16:44
Wohnort: Bingen

Re: Schubkarrenreifen?!

Beitragvon Mr.TT » Di 31. Jul 2012, 16:30

Schubkarrenreifen würde ich wegen einer 360 - Drehung nicht empfehlen
Beim normalen driften dürftest du keine Probleme haben und bei fahren auf 2 Rädern ist eine breiterer Reifen bestimmt auch von Vorteil
Ausprobieren würd ichs auf jeden fall wenns nich richtig funktioniert kanns dus ja immer noch umbauen
Benutzeravatar
Mr.TT
Drift Azubi
 
Posts: 43
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 13:50
Wohnort: 71292 Friolzheim

Re: Schubkarrenreifen?!

Beitragvon DriftTrikeSzeneEIC » Mi 19. Sep 2012, 08:35

Also ich würde defenitiv kardeäder benutzen! Sind zwar ein bisschen teurer aber das zahlt sich aus!

MfG Drift Trike Szene Eichsfeld
DriftTrikeSzeneEIC
Drift Azubi
 
Posts: 13
Registriert: Do 13. Sep 2012, 12:16
Wohnort: Dingelstädt

Re: Schubkarrenreifen?!

Beitragvon torc » Mi 19. Sep 2012, 10:14

Ich glaube es wahr vom Vorderrad die Rede...
Aber hinten sind kartreifen natürlich besser (schon von der Verarbeitung) sind ja auch für solche Belastungen gedacht..

gruß torc
Benutzeravatar
torc
Drift Azubi
 
Posts: 21
Registriert: Di 11. Sep 2012, 07:54
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Vorderrad, Pedale und Pegs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron