Erweiterte Suche

BMX Hinterrad für Pedale vorne?

Alles zum vorderen Rad, Naben, Pedalen, Pegs

BMX Hinterrad für Pedale vorne?

Beitragvon DTS Alex » Di 12. Apr 2016, 21:28

Hallo liebe Gemeinde, kann man ein BMX Hinterrad benutzen um vorne Pedale zu bauen? Die meisten haben ja hinten ein Freilauf?
Da die Lieferzeit 10 Tage dauert bis die Felge mit Freilauf kommt von Triad, hätte ich gerne vorüber eine Alternative? :D
DTS Alex
Drift Newbie
 
Posts: 4
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 23:23

Re: BMX Hinterrad für Pedale vorne?

Beitragvon m00n » Mi 18. Mai 2016, 11:15

willst du die pedale quasi in den leerlauf bauen oder was ist deine vorstellung? wahrscheinlich willst du doch bewirken, dass die pedalen sich nicht dauerhaft drehen, sondern eben einen leerlauf haben, oder?
Benutzeravatar
m00n
Drift Newbie
 
Posts: 6
Registriert: Mi 18. Mai 2016, 11:13
Wohnort: Celle


Zurück zu Vorderrad, Pedale und Pegs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron