Erweiterte Suche

BMX Vorbau durch MTB Vorbau ersetzen??

Alles zu Sitzen und Lenkern

BMX Vorbau durch MTB Vorbau ersetzen??

Beitragvon r3dline » Mi 1. Apr 2015, 11:20

Hi,
hat einer von euch schon mal einen MTB Vorbau an die Bmx Gabel gebaut? Da ist der Schaft von der Gabel ja schmäler somit passen die MTB Vorbauten leider nicht dran. Würde allerdings gerne nen etwas stärkeren Downhill Lenker verbauen aber die Original BMX Vorbauten sind zu schmal von der Lenkeraussparung her.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Benutzeravatar
r3dline
Drift Newbie
 
Posts: 4
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 19:46

Re: BMX Vorbau durch MTB Vorbau ersetzen??

Beitragvon Temique » Do 2. Apr 2015, 08:51

Ich kenne das Problem..
Nimm doch einen alten DH Lenker, die hatten früher die gleiche Klemmung. Auf Kleinanzeigen oder beim IBC findest du die Teile noch.
Temique
Drift Azubi
 
Posts: 38
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 21:14
Wohnort: Berlin

Re: BMX Vorbau durch MTB Vorbau ersetzen??

Beitragvon Temique » Do 2. Apr 2015, 08:53

Temique
Drift Azubi
 
Posts: 38
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 21:14
Wohnort: Berlin


Zurück zu Sitz und Lenker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron