Erweiterte Suche

Befestigung Sitz

Alles zu Sitzen und Lenkern

Befestigung Sitz

Beitragvon DerEine » So 2. Jun 2013, 13:36

Tag auch...

Hatte ne Frage zu dem Keil für die Sitzschale...

Also der Keil ist auf einer länge von ca 130mm 30mm hoch und ist einfach nur mit 2 Schrauben an die Sitzschale geschraubt!
Unten an dem Keil hab ich zwei große Löcher gefräst damit ich auch an die Muttern zu anschrauben komme und dann sieht man noch 4 M8 Gewindelöcher die ich zum verstellen der Sitzposition brauche...

Jo... dann hab ich den Keil seitlich einfach nur mit Blech verschlossen und geschliffen...

Ich finde den eBay Sitz echt gut und durch den Keil find ich auch das er sich prima sitzt :lol:

sitzkeil.jpg
1
sitzkeil.jpg (233.49 KiB) 7130-mal betrachtet


sitzkeil_02.jpg
2
sitzkeil_02.jpg (179.18 KiB) 7130-mal betrachtet


sitzkeil_03.jpg
3
sitzkeil_03.jpg (211.97 KiB) 7130-mal betrachtet


sitzkeil_04.jpg
sitzkeil_04.jpg (201.5 KiB) 7130-mal betrachtet


sitzkeil_05.jpg
sitzkeil_05.jpg (318.91 KiB) 7130-mal betrachtet
Benutzeravatar
DerEine
Drift Azubi
 
Posts: 17
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 21:46
Wohnort: Süd Brandenburg

Re: Befestigung Sitz

Beitragvon Drift Crew Schweiz » Di 18. Jun 2013, 11:52

Echt geiles Trike !
Und auch sauber gelöst mit dem Sitz. ( Ich hab den selben)
Aber was ist jetzt die Frage?
Drift Crew Schweiz
Drift Newbie
 
Posts: 3
Registriert: Di 18. Jun 2013, 11:47

Re: Befestigung Sitz

Beitragvon Zungle » Do 12. Sep 2013, 10:08

Ja sieht super schick aus. Wahrscheinlich hat er gar keine Frage, sondern wollte einfach mal angeben ;)
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Benutzeravatar
Zungle
Drift Newbie
 
Posts: 7
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 13:32


Zurück zu Sitz und Lenker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron