Erweiterte Suche

Ebay SItz

Alles zu Sitzen und Lenkern

Ebay SItz

Beitragvon UserN » Mo 11. Jun 2012, 19:41

Hi Leute,

ich hab den Sitz hier schon öfters gesehen...kann mir jemand sagen wie weit die Schrauben auseinander sind?

3952.jpg
3952.jpg (145.38 KiB) 7037-mal betrachtet

3015.jpg
3015.jpg (90.49 KiB) 7037-mal betrachtet


Danke..
UserN
Drift Newbie
 
Posts: 2
Registriert: So 10. Jun 2012, 18:19

Re: Ebay SItz

Beitragvon Beere » Mo 11. Jun 2012, 20:13

5 cm von Mitte zu Mitte der jeweiligen Schraube.

Der Sitz brauch allerdings eine Unterlage die Breit ist:

Nur die zwei Schrauben auf einem dünnen Stegen werden die Schrauben verbiegen!

Grüße Beere
Less traction, more action!
Benutzeravatar
Beere
Moderator
 
Posts: 485
Registriert: Di 8. Mai 2012, 23:02
Wohnort: Burgau

Re: Ebay SItz

Beitragvon Chad » So 17. Jun 2012, 21:18

Beere hat geschrieben:
Der Sitz brauch allerdings eine Unterlage die Breit ist:

Nur die zwei Schrauben auf einem dünnen Stegen werden die Schrauben verbiegen!

Grüße Beere


Bist du sicher?? Ich meine die Dinger sind für Traktoren gemacht und haben dort doch auch keine größere auflage oder irre ich mich da?? M12 ist doch auch eine amtliche Größe für die Schrauben. :?: :?:
MEIN TRIKE :D --> download/file.php?id=532
!!! MAXIMALER QUERVERKEHR !!!
Benutzeravatar
Chad
Drift Student
 
Posts: 131
Registriert: Di 22. Mai 2012, 20:17
Wohnort: Wallenhorst / Osnabrück

Re: Ebay SItz

Beitragvon BO3RN3R » Di 7. Mai 2013, 15:06

Ich fahre den Sitz auch um ich vermute mal Beere meint das sich das Blech an dem die m 12er Bolzen dran sind biegen könnte...macht auch Sinn dadurch das man ja nun schon ein wenig Hebel hat...ich hab nichts drunter...und er tust noch...allerdings reißt bei mir der Bezug an einer der kannten wo dieser rübergespannt ist...;)
~Last Traction-Hero~
Benutzeravatar
BO3RN3R
Drift Azubi
 
Posts: 33
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 11:26
Wohnort: Westerau, Schleswig-Holstein


Zurück zu Sitz und Lenker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron