Erweiterte Suche

24 Zoll Drift Trike

Alles zu Achsen, Lagern, Felgen, Reifen, Radprofilen, PVC

24 Zoll Drift Trike

Beitragvon Mikit » Sa 6. Mai 2017, 15:03

Hallo,
wollte mal fragen ob es möglich (und halbwegs sinnvoll) wäre aus einem alten 24 Zoll Fahrrad ein Drift Trike mit Motor zu machen.
Ich habe nämlich nur ein 24 Zoll Fahrrad zur Verfügung und die Angebote für 20 Zoll Fahrräder/Bmx Räder sin unverschämt teuer :x .
Danke für alle Antworten im Vorraus
LG Mikit
Mikit
Drift Newbie
 
Posts: 4
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 08:57

Re: 24 Zoll Drift Trike

Beitragvon Kaipse » Sa 6. Mai 2017, 19:17

Klar, warum nicht? Ich hab auch 24Zoll an meinem motorisierten und kann nicht klagen.
Keep Calm And Drift Trike
Kaipse
Drift Azubi
 
Posts: 42
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 21:21

Re: 24 Zoll Drift Trike

Beitragvon Mikit » So 7. Mai 2017, 08:48

Danke für die schnelle Antwort Kaipse .
Hatte nur bedenken ob der Reifen in den Kurven nicht an den Waden Reibt. Scheint ja aber zu fubktionieren.
Mikit
Drift Newbie
 
Posts: 4
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 08:57

Re: 24 Zoll Drift Trike

Beitragvon Kaipse » So 7. Mai 2017, 10:55

Bei einem motorisierten Trike bieten sich eh Fussrasten an. Da ist die Größe des Vorderrades Nebensache ;)
Keep Calm And Drift Trike
Kaipse
Drift Azubi
 
Posts: 42
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 21:21

Re: 24 Zoll Drift Trike

Beitragvon Mikit » So 7. Mai 2017, 13:13

Kaipse
PEG am Vorderrad oder meintest du seitlich angeschweißte wie hier https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/73 ... 664f38.jpg
?
LG Mikit
Mikit
Drift Newbie
 
Posts: 4
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 08:57

Re: 24 Zoll Drift Trike

Beitragvon Kaipse » So 7. Mai 2017, 18:30

Ich mein wie auf dem Bild. Mit Pegs geht bestimmt auch, aber dann haste öfters das Rad mal an der Wade, denk ich ;) man hat beim fahren schon genug zu tun, dann muss man nicht noch mit den Beinen rumfuchteln, aber jeder wie er will ;)

Wann geht der Bau denn los?
Keep Calm And Drift Trike
Kaipse
Drift Azubi
 
Posts: 42
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 21:21

Re: 24 Zoll Drift Trike

Beitragvon FrostG » Mo 24. Jul 2017, 11:42

Hoffe der Bau geht gut voran :D

Habt ihr eigentlich mal darüber nachgedacht wie man sein fertiges Drift Trike am besten absichert? Ich denke ein teures Fahrradschloss ist schon sinnvoll oder? Oder lasst ihr euer Gefährt einfach nie aus den Augen? :mrgreen:
Wisst ihr ob es möglich ist sein Drift Trike ähnlich wie bei einem Fahrraddiebstahl in der Hausratversicherung mitabzusichern so wie hier ?
Wäre ja schon schade wenn das mit viel Liebe gebaute Rad einfach geklaut wird :o
Benutzeravatar
FrostG
Drift Newbie
 
Posts: 5
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 13:39


Zurück zu Hinterachse und Räder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron