Erweiterte Suche

Meine sleeves haben eine Unwucht

Alles zu Achsen, Lagern, Felgen, Reifen, Radprofilen, PVC

Meine sleeves haben eine Unwucht

Beitragvon Kitchenkingz » Fr 28. Apr 2017, 18:06

Hey hab heute auf meine 11x7. 5 reifen sleeves aufgezogen doch hab ich schon beim aufpumpen gemerkt da sie zwar gerade auf dem Reifen sitzen der sich aber in der Höhe unterschiedlich aufbläht ? Was nun gibt sich das wenn ich erst mal mit wenig Druck im Reifen ein paar runden fahre hatte schon mal jemand so ein Problemchen
Kitchenkingz
Drift Newbie
 
Posts: 1
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 10:43

Re: Meine sleeves haben eine Unwucht

Beitragvon Kaipse » Sa 29. Apr 2017, 14:19

Hi Kitchenkingz,
ein ähnliches Problem hatte ich bei meinem motorisierten Trike. Mit weniger Druck fahren wird, denke ich, wenig bringen. Wahrscheinlich wird es dir einfach nur die Sleeves vom Rad ziehen. Du könntest vielleicht probieren den Sleeve etwas zu erwärmen und dann Druck drauf geben. Vielleicht geht dadurch die Unwucht raus... Ich würde einfach neue bauen und vorher schauen, dass das Rohr nicht verzogen ist.

Was hast du jetzt für welche? KG-Rohr?
Keep Calm And Drift Trike
Kaipse
Drift Azubi
 
Posts: 42
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 21:21


Zurück zu Hinterachse und Räder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron