Erweiterte Suche

Achsschenkel/Bolzen HILFE :(

Alles zu Achsen, Lagern, Felgen, Reifen, Radprofilen, PVC

Achsschenkel/Bolzen HILFE :(

Beitragvon Mikeokbisdannciao » Sa 11. Jun 2016, 18:28

Hallo, ich bin Grad dabei mir mein eigenes drift drike zu basteln.
Ein Kumpel mach mir die hinterachse. Ich hab vor 130mm felgen mit 17mm Lager drauf machen.
Ich finde nirgendwo im Internet bilder von kart achsschenkel Bolzen und Stummeln die eine Längen Angabe von 130mm haben nur immer 104mm 105mm und die wären doch zu kurz? logisch wäre ja 130mm die radaufnahme und dann eben noch 20-20,5mm gewinde oder ? Oder sind die achsstümmel von EVERTRIKE passen für 130mm felgen? Wäre nett wenn mir jemand einen Tipp hätte =)
danke
Mikeokbisdannciao
Drift Newbie
 
Posts: 1
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 11:26

Re: Achsschenkel/Bolzen HILFE :(

Beitragvon THman » So 12. Jun 2016, 10:45

Die Lager der Felge sitzen ja nicht ganz außen. Sondern eher im hinteren drittel. Also bei den meisten zumindest.
Ich glaube da liegt dein denkfehler.

Hast du die felgen und reifen schon?
Mach doch mal ein Bild
THman
Drift Azubi
 
Posts: 15
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 19:17


Zurück zu Hinterachse und Räder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron