Erweiterte Suche

Heidewitzkas's PE-Reifen Shop

Alles zu Achsen, Lagern, Felgen, Reifen, Radprofilen, PVC

Heidewitzkas's PE-Reifen Shop

Beitragvon Heidewitzka » Mo 30. Mai 2016, 14:43

Hallo zusammen.

Ich habe die Möglichkeit für Euch schwarze PE Reifen in 250 mm oder 280 mm herzustellen, Breite ebenfalls nach Wunsch.

Pro Satz wären das 30 €, was bei 2,54 cm Wandstärke ewig hält.

Das schwarze PE Rohr hat auch wesentlich angenehmere Drift-Eigenschaften als das harte KG oder KG 250. Angenehm zu kontrollieren, saubere Drift sind haltbar und es ist einfach schwarz :-) 8-)

Bei Interesse einfach mal eine PN schreiben.

Für die Zweifler, ich habe ein Kleingewerbe, ist also alles angemeldet und ich bin schon seit 4 Jahren in der Driftszene in verschiedenen Richtungen unterwegs.

Bilder folgen die Tage.

Liebe Grüße

Heidewitzka
Heidewitzka
Drift Newbie
 
Posts: 7
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 15:03

Re: Heidewitzkas's PE-Reifen Shop

Beitragvon CDrift » So 2. Okt 2016, 15:05

Grüsse dich,

Hätte da ein paar Fragen:
1. Ist das Angebot noch aktuell?
2. Es gibt hauptsächlich zwei Arten von Bereifung: 11 zoll(279,4mm) Außendurchmesser und 10 zoll(254mm) Außendurchmesser. Passen da deine beiden angebotenen Sleeves drauf? Denn du schreibst von 250mm und 280mm Durchmesser(Ich weiß nicht, ob hier Innen- oder Außendurchmesser gemeint ist)
3. Kannst du auf bestimmte Längen zuschneiden?
4. Wo bist du mit deinem Unternehmen positioniert?

Vielen Dank,
LG CDrift
CDrift
Drift Newbie
 
Posts: 1
Registriert: So 2. Okt 2016, 14:57


Zurück zu Hinterachse und Räder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron