Erweiterte Suche

Felgen für Kart Reifen

Alles zu Achsen, Lagern, Felgen, Reifen, Radprofilen, PVC

Felgen für Kart Reifen

Beitragvon R3NK0R » Do 25. Feb 2016, 23:36

Hallo Leute ich habe mir ein paar Kart reifen in der Größe 10x4.50-5 geholt und weiß jetzt nicht was für Felgen da rauf kommen und wo ich sie her bekomme. Danke schonmal für Antworten :)
R3NK0R
Drift Newbie
 
Posts: 2
Registriert: Do 25. Feb 2016, 23:32

Re: Felgen für Kart Reifen

Beitragvon Iron Obi » Fr 26. Feb 2016, 11:55

Hallo!

Ich habe mich auch nicht mit den Dimensionen der Kartreifen bzw. -felgen ausgekennt.
Am besten ist es, du fragst bei einem Kartracing-Team oder bei einer Kartbahn (meistens haben diese gebraucht welche) nach oder vielleicht findest du einen Shop (in deiner Nähe bzw. aus deinem Land bzgl. den Versandkosten) im Internet und da einfach nachfragen.
Fragen kostet ja nichts, auch hier im Forum nicht :lol:

Ich habe mir die Infos hier geholt was Kartteile betrifft.
http://www.kseracingshop.at/

Leider kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen.
Nur Quer bist Wer
Benutzeravatar
Iron Obi
Drift Azubi
 
Posts: 11
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 12:00

Re: Felgen für Kart Reifen

Beitragvon drifttobi » Di 29. Mär 2016, 17:32

ALso ich persönlich blicke auf dieser Seite leider nicht so ganz durch :roll:
Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil.
Benutzeravatar
drifttobi
Drift Newbie
 
Posts: 9
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 17:49

Re: Felgen für Kart Reifen

Beitragvon westerwälder » Di 29. Mär 2016, 22:07

Hi. Ich bin kein Profi.
Glaube diese hier könnten passen.
http://www.ebay.de/itm/Kartfelgen-Alu-Felge-Felgen-Satz-130mm-17mm-Lager-/370420477494?hash=item563ec7ee36:g:Yg0AAOSwEppURsSn
10x4.50-5 bedeutet glaube ich 10 ist Außendurchmesser des Reifen in Zoll
4,5 Ist die Reifenbreite in Zoll
5 ist innendurchmesser des Reifen in Zoll
Hoffe, konnte weiterhelfen
westerwälder
Drift Azubi
 
Posts: 11
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 00:32
Wohnort: Hillscheid


Zurück zu Hinterachse und Räder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron