Erweiterte Suche

Kartreifen auf einem Huffy Pro

Alles zu Achsen, Lagern, Felgen, Reifen, Radprofilen, PVC

Kartreifen auf einem Huffy Pro

Beitragvon Jan Crowder » Mi 26. Aug 2015, 13:22

Hallo zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, Kartfelgen auf eine originale Huffy Pro Hinterachse mit 15mm Durchmesser zu bekommen? Oder muß ich mit Hülsen arbeiten, um auf die 17mm zu kommen? Bitte um Tipps, wo man am besten eine passende Kartfelge bekommt.
Jan Crowder
Drift Newbie
 
Posts: 1
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 10:57

Re: Kartreifen auf einem Huffy Pro

Beitragvon OxyD » Do 27. Aug 2015, 09:41

moien leider gobt es die kartfelgenicht mit 15 mm achse mir ist auch nicht bekannt das es lager gibt die auf 15 mm verengen ich glaube ich würde da die achse von Huffy umarbeiten und eine 17mm achse verbauen . wenn du noch 2 gokart felgen mit 17 mm lagern braucht ich hätte noch 2 zu verkaufen :D
grüße
Drift Trike Monkey´s
https://www.facebook.com/DTMonkeys
Benutzeravatar
OxyD
Drift Azubi
 
Posts: 16
Registriert: Di 18. Nov 2014, 17:29
Wohnort: Trier


Zurück zu Hinterachse und Räder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron