Erweiterte Suche

Bambini Felgen oder Senioren

Alles zu Achsen, Lagern, Felgen, Reifen, Radprofilen, PVC

Bambini Felgen oder Senioren

Beitragvon FleMo » Fr 12. Jun 2015, 07:51

Guten Tag zusammen :)

ich plane gerade mein erstes Drift Trike und. Ich hab schon alles zusammengekratzt was ich dafür benötige. Nur die hinteren Räder fehlen noch.
Als Aufnahme hab ich zwei 17mm Achsen. Als armer Azubi spart man eben gerne und sucht nach gebrauchten Felgen. Ich möchte auch Kart Felgen, da so wie ich gelesen habe, dass die Variante ist, die am besten und am langlebigsten ist im Gegensatz zu Sackkarrenräder.
Aktuell finden sich einige gebrauchte Bambini Felgen für wenig Geld, samt Bereifung im Internet. Ich meine gelesen zu haben, dass diese 6,5 Zoll groß sind und die Erwachsenen 7,2 Zoll.
Meine Frage, taugen diese auch etwas, vorausgesetzt, die passen auf die 17mm Achse.

Mit freundlichen Grüßen,
Flo ;)
FleMo
Drift Newbie
 
Posts: 2
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 20:26

Re: Bambini Felgen oder Senioren

Beitragvon westerwälder » Mo 8. Feb 2016, 22:20

Mich würde das auch interessieren.
Habe leider schon bambinifelgen organisiert.wenn die schmaler sind, dann könnte es mit dem Rutschis eng werden.
Wenn ich Reifen hätte, würde ich es ausprobieren.
westerwälder
Drift Azubi
 
Posts: 11
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 00:32
Wohnort: Hillscheid


Zurück zu Hinterachse und Räder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron