Erweiterte Suche

Wie baue ich eine Achse?

Alles zu Achsen, Lagern, Felgen, Reifen, Radprofilen, PVC

Wie baue ich eine Achse?

Beitragvon volmarrex123 » Do 28. Mai 2015, 00:24

Hallo Leute,
Ich bin kompletter Neuling im Gebiet der Drift-Trike, und ein Kumpel und ich wollen uns selbst welche bauen. Anfangs als LowBudgetProjekt. Als Rahmen haben wir 2 alte BMX Rahmen und die passende Gabel und Vorderrad. Das Problem ist jetzt aber das wir uns irgendwie nicht so ganz vorstellen können wie wir den kompletten Hinterbau an den Rahmen bekommen sollen und das ganze dann mit eine Achse versehen bekommen. Könntet ihr da mal bitte eure Vorschläge hier runter hauen mit einer Erklärun wie das ganze Umgesetzt werden kann. (Schweißgerät usw. haben wir da)

Greetz und Ride on!
volmarrex123
Drift Newbie
 
Posts: 1
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 23:05

Re: Wie baue ich eine Achse?

Beitragvon ablonoxin1998 » Mo 17. Aug 2015, 15:42

hi ich bin auch ein Newbie. mein Kumpel und ich machen das gleiche wie ihr
Alles Low Budget. am einfachsten nehmt ihr eine Kommplette GOkart hinterachse. Ist zwar nicht mehr low Budget , aber es hält. Danach einfach fest schweissen und wenn ihr das gefühl habt es hält nicht, schweißt einfach noch ein paar verstärkungen rein. wenn ihr aber die maschinen parat habt um euch selbst eine hinterachse zu bauen und das material auch würde ich euch das empfelen.
Auf Jeden Fall aber würde ich mir die Hinterachse eines GoKarts zum Beispiel nehmen. wenn noch weitere Fragen offen sind oder ihr immer noch nicht wisst wie ihr die Hinterachse bauen sollt, schreibt mich an oder schaut euch einfach mal Bilder hier im Forum an.

Also viel Spaß und ein gutes Driften!!!
ablonoxin1998
Drift Newbie
 
Posts: 4
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 20:20


Zurück zu Hinterachse und Räder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron