Erweiterte Suche

Montage Kart-Reifen auf Hinterachse

Alles zu Achsen, Lagern, Felgen, Reifen, Radprofilen, PVC

Montage Kart-Reifen auf Hinterachse

Beitragvon sepiinator » Sa 9. Mai 2015, 13:48

Hey Leute,

baue gerade an meinem ersten Drift Trike und stelle mir die Frage wie ich am besten Kart Reifen montiere.

Wie habt ihr das gemacht bzw. was habt ihr dafür benutzt

Bitte um Antwort :D
sepiinator
Drift Newbie
 
Posts: 1
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 13:45

Re: Montage Kart-Reifen auf Hinterachse

Beitragvon Nike » Di 9. Jun 2015, 04:45

wie du die reifen auf die Felge bekommst?
wie du die Felge auch die Achse bekommst?
was is nur los mit euch...

reifen bekommt man mit Gewalt und/oder Hebel auf die Felge.
die Felgen samt eingepressten lagern werden dann auf die Hinterachse geschoben und mit muttern fixiert, anders schauts bei aufnahmen mit radsternen aus...
schau dir doch einfach ein paar Bilder hier im forum an?!
Benutzeravatar
Nike
Drift Azubi
 
Posts: 25
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 21:41
Wohnort: Kempten

Re: Montage Kart-Reifen auf Hinterachse

Beitragvon FleMo » Do 11. Jun 2015, 18:01

Hi zsm.,

meiner Meinung nach die günstigste und beste Lösung, sind die Evertrike Kart Stub Axle. Plane gerade mein erstes Drift Trike und hab die Achsen bestellt. Bin gelernter Schlosser, dürfte also kein all zu großes Problem werden.
http://www.evertrike.com/shop/

Wurden hier im Forum schonmal vorgeschlagen. Hab ich nach langem Suchen gefunden, leider den Link nicht mehr.

Gruß
FleMo
FleMo
Drift Newbie
 
Posts: 2
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 20:26


Zurück zu Hinterachse und Räder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron