Erweiterte Suche

Sleeve Material

Alles zu Achsen, Lagern, Felgen, Reifen, Radprofilen, PVC

Sleeve Material

Beitragvon Babydrifter » Mo 20. Apr 2015, 11:32

Servus zusammen!

Drifttrike ist fertig, Hinterachse auf VA Kartfelgen-Basis.

So nun zu meinem Problem. Zur Zeit fahre ich das standard orangene KG-Rohr. Entweder liegt es an meiner Skill-losigkeit oder am Material, denn meine Drift geschwindigkeiten sind bei engeren Radien (r<6m ) mieserabel langsam, denn sonst packt man die kurve einfach nicht.

Ich denke mit weicherem Material lassen sich die Drift geschwindigkeiten massiv erhöhen. Einige verwenden das KG2000 einige die fertigen Sleeves. Wie sind eure Erfahrungen damit ? Liegt es am Material ? oder sind Profiltiefe VRad o.ä auch faktoren die es zu beachten gilt?


Grüße aus BW!
Babydrifter
Drift Newbie
 
Posts: 1
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 11:05

Zurück zu Hinterachse und Räder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron