Erweiterte Suche

Achslager. Woher?

Alles zu Achsen, Lagern, Felgen, Reifen, Radprofilen, PVC

Achslager. Woher?

Beitragvon Motorpro » Mi 11. Jun 2014, 01:52

Guten morgen (ja ich weiss 1:45uhr aber ich hab urlaub. Stimmt also demnach)


Ich hab da mal ne frage bezüglich der achs bzw radträger an der hinterachse. Bei den trikehinterachsen scheint es sich ja nicht grossartig bemerkbar zu machen ob freilaufende räder oder starrachse. Wird ja eh nicht angetrieben. Jetzt ist meine frage wie ich das zusammenbaue. Grundrahmen wird ein 20" BMX sein. Hinterachse ( so wie ich jetzt hier gelesen habe am beliebstesten) wird aus einem 40mm rohr bestehen welches eine 3er wandung hat. Richtig soweit oder? Jetzt ist meine frage. Wo bekommt ihr die rad"träger" her die ihr in de rohre einschweißt? Ihr wisst hoffentlich was ich meine. Würde gern mit Karträdern fahren.


Ich danke schonmal für eure antworten

Gruss

Jonathan

(Gross, und kleinschreibung zählt nicht weil tablet ;-) )
Motorpro
Drift Newbie
 
Posts: 2
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 01:11

Re: Achslager. Woher?

Beitragvon Drift_Tobi » Mi 11. Jun 2014, 09:04

Servus ich hätte ne fertige Achse rum liegen, mit eingeschweißten Stehbolzen für Kartlager 17 mm
Drift_Tobi
Drift Azubi
 
Posts: 12
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 11:07
Wohnort: Schönsee

Re: Achslager. Woher?

Beitragvon Pepe117 » Mi 11. Jun 2014, 16:57

Hey also ich habe sie mir selber gedreht, als frag mal in einer Schlosserei nach ;)
Pepe117
Drift Student
 
Posts: 57
Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:41
Wohnort: 34308 Bad Emstal


Zurück zu Hinterachse und Räder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste