Erweiterte Suche

Kartfelgen (Schweiz)

Alles zu Achsen, Lagern, Felgen, Reifen, Radprofilen, PVC

Kartfelgen (Schweiz)

Beitragvon Triker_7 » So 13. Apr 2014, 17:03

Hallo Miteinander,
Ich und mein Bruder haben letztens ein Video von diesem "Sport" gesehen. Haben sofort gedacht: Das müssen wir auch machen :D
Jetzt ist meine Frage, wo haben andere Schweizer ihre Felgen her. Ich hab schon auf Ricardo, Ebay usw. Geschaut... Entweder waren es keine Go-Kart Reifen oder man musste sie irgendwo in Bayer abholen... Wäre froh, wenn mir mal jemand einen Link von guten, preisleitung passenden Go-Kart Felgen schicken könnte...

Grüsse aus der Schweiz, Triker_7
Neuling in diesem "Gewerbe"...
Triker_7
Drift Newbie
 
Posts: 4
Registriert: So 13. Apr 2014, 08:46

Re: Kartfelgen (Schweiz)

Beitragvon AwesomeSuperMika » Mi 23. Apr 2014, 12:26

Heyho!

Ich hoffe ihr seid immernoch dabei! Ich komme zwar nicht aus der Schweiz, aber ich habe meine Felgen aus dem Internet. Diese sind zwar neu und vielleicht etwas teurer als Gebrauchte, doch ich finde diese Investition lohnt sich auf jeden fall.
Versand in die Schweiz sollte kein Problem sein.

http://www.kartstore.de/Ersatzteile--Zubehoer/Felgen/Vorderradfelge/FELGE-ALUMINIUM-5-115mm-mit-17mm-Radlager::16598.html

Ich hoffe du kannst damit was anfangen.
Grüße, Mika
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)
AwesomeSuperMika
Drift Newbie
 
Posts: 7
Registriert: So 6. Apr 2014, 20:05
Wohnort: Karlsruhe, Bruchsal, Kraichtal

Re: Kartfelgen (Schweiz)

Beitragvon Triker_7 » Mi 23. Apr 2014, 18:05

Danke vielmal Mika, kaufe sie dort :D
Nur sind das zwei oder ist das eine Felge 32 € ?

Freundliche Grüsse, Triker_7
Neuling in diesem "Gewerbe"...
Triker_7
Drift Newbie
 
Posts: 4
Registriert: So 13. Apr 2014, 08:46

Re: Kartfelgen (Schweiz)

Beitragvon AwesomeSuperMika » Mi 23. Apr 2014, 18:28

Die traurige Wharheit ist, dass eine Felge 32€ kostet... aber dafür hast du Top Verarbeitete, superleichte und stabile Aluminiumkartfelgen mit 17mm Kugellagern für die Achse!
(Achtung!! Die Achse muss eine Spielpassung haben d.h. Sie muss das Maß 16,95mm haben, da sonst das Lager schneller kaputt geht!)
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)
AwesomeSuperMika
Drift Newbie
 
Posts: 7
Registriert: So 6. Apr 2014, 20:05
Wohnort: Karlsruhe, Bruchsal, Kraichtal


Zurück zu Hinterachse und Räder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron