Erweiterte Suche

Achsen nach Maß für euer Drift Trike

Alles zu Achsen, Lagern, Felgen, Reifen, Radprofilen, PVC

Achsen nach Maß für euer Drift Trike

Beitragvon Drift_Tobi » Mo 24. Mär 2014, 00:26

Hallo baue Achsen für Drift Trikes für Kart Felgen mit 17mm Lager. Einfach Schreiben was ihr für Maße braucht . Versand wär auch möglich.
Drift_Tobi
Drift Azubi
 
Posts: 12
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 11:07
Wohnort: Schönsee

Re: Achsen nach Maß für euer Drift Trike

Beitragvon Shinyblue » Mo 24. Mär 2014, 14:11

Ganz schön sozial wird die Drift Trike-Gemeinde :D Finde es zwar cool, das du das anbietest, haue mir aber hinten ne Starrachse rein... :roll: :twisted:
Finally we drift along, drift along, drift along...
Benutzeravatar
Shinyblue
Drift Azubi
 
Posts: 47
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:26
Wohnort: Bretten, Karlsruhe

Re: Achsen nach Maß für euer Drift Trike

Beitragvon Drift_Tobi » Mo 24. Mär 2014, 14:47

ist ja ne starrachse für die kartfelgen mit 17mm lager innen . die ist zum festschweißen am rahmen. mfg
Drift_Tobi
Drift Azubi
 
Posts: 12
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 11:07
Wohnort: Schönsee

Re: Achsen nach Maß für euer Drift Trike

Beitragvon Shinyblue » Mo 24. Mär 2014, 15:05

Bin mir nicht sicher, ob wir aneinander vorbeireden. Ist ne Starrachse nicht das, was nicht angeschweißt wir? Das was du meinst ist glaube ich Einzelradaufhängung... Kann aber auch sein, dass das ein Amateurfehler ist :lol:
Finally we drift along, drift along, drift along...
Benutzeravatar
Shinyblue
Drift Azubi
 
Posts: 47
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:26
Wohnort: Bretten, Karlsruhe

Re: Achsen nach Maß für euer Drift Trike

Beitragvon Drift_Tobi » Mo 24. Mär 2014, 15:57

Also so sehen die aus hoff das foto funkt. also da ist sie oben drauf. kann man aber machen wie man will.
^bmx Achse.jpg
^bmx Achse.jpg (34.41 KiB) 7017-mal betrachtet
Drift_Tobi
Drift Azubi
 
Posts: 12
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 11:07
Wohnort: Schönsee

Re: Achsen nach Maß für euer Drift Trike

Beitragvon Jshstlk » Mi 9. Jul 2014, 22:59

Was soll diese Achse denn Kosten?:)
Jshstlk
Drift Newbie
 
Posts: 2
Registriert: Di 8. Jul 2014, 18:56


Zurück zu Hinterachse und Räder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste