Erweiterte Suche

Verschraubbare Achsen

Alles zu Achsen, Lagern, Felgen, Reifen, Radprofilen, PVC

Verschraubbare Achsen

Beitragvon Mac_on_Crack » Mo 23. Dez 2013, 20:42

Hi


Ich hab mir selber beim Dreher Achsen für meine Kartfelgen drehen lassen.
Der Clou : Verschraubbar. Sprich, ich kann die eigendlichen Achsen rausschrauben und diese richten/austauschen, wenn sie krumm sind.

Hier mal das Bild der Achsen
http://i218.photobucket.com/albums/cc62 ... 7275a1.jpg

Ist ja eigendlich selbstererklärend. Den dicken Block schweist man in ein Rohr rein, welche das dann die Hauptachse bildet und die kleine Achse, auf der die Felge sitzt, wird dann ganz einfach rein geschraubt.

DIe Maße sind ja bei jedem anders. Aber die kleine Achse hat einen Durchmesser von 16,95mm , sodass die Felgen gut drauf gehen und überall hab ich M16 Gewinde. Der fette Block ist 8cm lang.
Benutzeravatar
Mac_on_Crack
Drift Azubi
 
Posts: 41
Registriert: Di 30. Jul 2013, 21:48
Wohnort: Xanten

Zurück zu Hinterachse und Räder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron