Erweiterte Suche

Neues Trike mit Stehlager?

Alles zu Achsen, Lagern, Felgen, Reifen, Radprofilen, PVC

Re: Neues Trike mit Stehlager?

Beitragvon yunik92 » Fr 13. Dez 2013, 14:49

ja bin auch echt mal gespannt wie gut dass teil dann läuft, am motor is fast alles gemacht was geht, big bore 6, 19mm Vergaser, snake pipe auspuff, andere kupplung... als bremse dient nur hinten eine fahrrad scheibenbremse, das muss reichen ;)

es muss einfach ordentlich rennen :DD
morgen wird der Rahmen geschweist^^ 2-3 meter rohmaterial pro rahmen is schon ordentlich
Wer quer fährt sieht mehr^^
Benutzeravatar
yunik92
Drift Azubi
 
Posts: 18
Registriert: Di 3. Dez 2013, 18:53
Wohnort: Murrhardt

Re: Neues Trike mit Stehlager?

Beitragvon Temique » Mo 10. Feb 2014, 14:04

Hallo,
die Stehlager haben mich auch überzeugt, eine Frage habe ich jedoch in die Runde:

Meine Achsen passen nicht in die Stehlager. Die Bohrung im Lager ist 30,00 mm und das Rundrohr (30x3) ist lt. Messschieber 30,15 mm. Habt Ihr das auch? Eine Drehbank kann ich nicht mein eigen nennen, da bleibt wohl nur runterschmirgeln.

Habt Ihr sonst noch einen Tipp für die Mitnehmersteine? Ich wollte jetzt die Kart Teile mit den 2-3 Stiften nehmen.

Beste Grüße
Temique
Drift Azubi
 
Posts: 38
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 21:14
Wohnort: Berlin

Re: Neues Trike mit Stehlager?

Beitragvon yunik92 » Mo 10. Feb 2014, 16:04

also wir haben 30er vollmaterial genommen, hat wunderbar gepasst, und die nuten für die passfedern haben wir passend hinein gefräst...
Wer quer fährt sieht mehr^^
Benutzeravatar
yunik92
Drift Azubi
 
Posts: 18
Registriert: Di 3. Dez 2013, 18:53
Wohnort: Murrhardt

Re: Neues Trike mit Stehlager?

Beitragvon Triton » So 4. Mai 2014, 02:55

Also ich weiss nicht... Bei meinem Trike lege ich schon wert auf Qualität - gerade in der Verarbeitung. Ich denke ich würde in jedem Fall ein neues Stehlager nehmen. Es gibt im Internet doch jede Menge Firmen die solche Lager zu einem günstigen Preis anbieten. Schau bei http://www.nbr.eu/index.php?contentID=84, dann hast du was vernünftiges zu einem sinnvollen Preis. Aber bevor ich mir selber etwas in der Richtung zusammenbaue hole ich mir soetwas dann doch lieber im Laden...

Grüße

Triton
Triton
Drift Newbie
 
Posts: 2
Registriert: So 4. Mai 2014, 02:45

Vorherige

Zurück zu Hinterachse und Räder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste