Erweiterte Suche

Beeres Viper Hinterachse

Alles zu Achsen, Lagern, Felgen, Reifen, Radprofilen, PVC

Beeres Viper Hinterachse

Beitragvon Beere » Sa 2. Jun 2012, 23:57

An alle die die Achse wie ich machen wollten, sollten sich das überlegen. Mir hat es die Achse
heute beim Driften ziemlich verbogen. bestimmt 1 cm unterschied zwischen Mitte (Auflage)
Und Achs zu Felge Ùbergang

da muss ich mir noch ein besseres Auflageystem überlegen.

Grüße Beere
Less traction, more action!
Benutzeravatar
Beere
Moderator
 
Posts: 485
Registriert: Di 8. Mai 2012, 23:02
Wohnort: Burgau

Re: Beeres Viper Hinterachse

Beitragvon Arizonabros » So 3. Jun 2012, 18:33

Was war der Grund dafür? die Befestigung am Rahmen?
Arizonabros
Drift Newbie
 
Posts: 1
Registriert: So 3. Jun 2012, 17:02

Re: Beeres Viper Hinterachse

Beitragvon Beere » So 3. Jun 2012, 19:02

Ich vermute das ich mit der Fräsung (Einschub in den Rahmen wo das Hinterrad drin war) einen zu großen
Angriffspunkt habe, da es zu nache beieinadner liegt und zu weit in der Mitte: Noch lässt es sich aber gut Driften (und auhc die 80 kmh sind mit verbogener Achs zustande gekommen :D )

grüße Beere
Less traction, more action!
Benutzeravatar
Beere
Moderator
 
Posts: 485
Registriert: Di 8. Mai 2012, 23:02
Wohnort: Burgau


Zurück zu Hinterachse und Räder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast