Erweiterte Suche

Hinterachsen Brauche hilfe!!!

Alles zu Achsen, Lagern, Felgen, Reifen, Radprofilen, PVC

Hinterachsen Brauche hilfe!!!

Beitragvon Apfelkern » Fr 11. Mai 2012, 15:28

Ich brauch hilfe ich habe mich schon durch das forum gezappt habe aber nicht die antwort auf meine frage gefunden
ich weis nicht wo ich eine hinterachse herbekommen soll da ich nicht so viel geld dafür habe ich weis zwar nicht wieviel das kostet
aber ich schätze mal die sind nicht gerade billig
Kann man die evtl. Auch selber bauen?

Danke schon mal im vorraus :)
Apfelkern
Drift Newbie
 
Posts: 3
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 14:58

Re: Hinterachsen Brauche hilfe!!!

Beitragvon christo » Fr 11. Mai 2012, 17:15

entweder du lässt dir eine komplette Achse mit Felgenaufnahme drehen oder du nimmst ein Stahlrohr und lässt dir nur die Felgenaufnahme drehen und schweißt das zusammen ne ganz andere Möglichkeit wäre dass du ne komplette Achse von einem Kart benutzt dann musst du aber die ganze Achse lagen für alle drei Möglichkeiten gibts schon Threads im Tagebuch Unterforum

Viel Spaß beim basteln ;)
Life is either a daring adventure or nothing !

The greatest pleasure in life is doing what people say you cannot do.
( Walter Bagehot )
Benutzeravatar
christo
Drift Student
 
Posts: 52
Registriert: Do 10. Mai 2012, 04:56


Zurück zu Hinterachse und Räder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste