Erweiterte Suche

Lakieren oder Pulverbeschichten

Alles zu Fahrradrahmen, Konstruktion, Material, Schweißtechnik

Lakieren oder Pulverbeschichten

Beitragvon Abelwoi » Fr 1. Apr 2016, 12:38

Guten Tag
Ich bin gerade am Bau meines Rahmens , jetzt stellt sich mir die Frage soll ich den Rahmen lackieren oder lieber Pulver beschichten ? Die Preisfrage mal komplett außer acht gelassen was hat es beim drike Bau für vor bzw. Nachteile ? Oder hat schonmal jemand seinen Rahmen eloxieren lassen sieht bestimmt auch stark aus ?
Freue mich über Erfahrungen und Meinungen
Abelwoi
Drift Newbie
 
Posts: 1
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 11:51

Re: Lakieren oder Pulverbeschichten

Beitragvon westerwälder » Sa 9. Apr 2016, 22:23

Ich denke das Pulverbeschichten besser aussieht und ist meiner Meinung nach robuster.
Ist aber natürlich teuer.
Bin mit meinem Bike fast fertig und bin am überlegen,ob ich es nicht einfach in den Regen stelle und rosten lassen soll und dann Klarlack drauf. :D
westerwälder
Drift Azubi
 
Posts: 11
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 00:32
Wohnort: Hillscheid


Zurück zu Rahmen und Maße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron