Erweiterte Suche

Wie baue ich mir ein drift trike

Alles zu Fahrradrahmen, Konstruktion, Material, Schweißtechnik

Wie baue ich mir ein drift trike

Beitragvon Anfänger » Di 29. Mär 2016, 10:24

Hey Leute wie baue ich mir ein drift trike
Bmx hab ichnschon aber wie geht es weiter hab das bmx da stehen ( noch zsm) aber was muss ich jetzt machen ( flexen,schweißen ...) wäre nett wenn ihr mir eine "Anleitung " gebt wie man die Dinger baut
Danke im Voraus :D
Anfänger
Drift Newbie
 
Posts: 5
Registriert: Di 29. Mär 2016, 10:15

Re: Wie baue ich mir ein drift trike

Beitragvon DTS Alex » Mi 30. Mär 2016, 22:47

Hallo erstmal, die musst dein BMX erstmal auseinander Flexen bis auf die untere Hälfte. Dazu musst du dir hinten eine Achse einschweißen.. Ansonsten bleibt die Front.

Mit freundlichen Grüßen
DTS Alex
Drift Newbie
 
Posts: 4
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 23:23

Re: Wie baue ich mir ein drift trike

Beitragvon Anfänger » Do 31. Mär 2016, 20:12

DTS Alex hat geschrieben:Hallo erstmal, die musst dein BMX erstmal auseinander Flexen bis auf die untere Hälfte. Dazu musst du dir hinten eine Achse einschweißen.. Ansonsten bleibt die Front.

Mit freundlichen Grüßen

Vielen Dank :D
Fang gleich morgen an :lol:
Anfänger
Drift Newbie
 
Posts: 5
Registriert: Di 29. Mär 2016, 10:15


Zurück zu Rahmen und Maße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron