Erweiterte Suche

kinder drift bike

Alles zu Fahrradrahmen, Konstruktion, Material, Schweißtechnik

kinder drift bike

Beitragvon feldwegjaeger » Mo 8. Sep 2014, 20:42

mal ne frage, hat irgendjemand von euch schon mal ein kleines drift-bike gebaut? mein neffe (12jahre)is mal mit mir mitgefahren und will jetzt auch eins :D
hat da jemand erfahrung, oder muss ich es selber probieren?
Benutzeravatar
feldwegjaeger
Drift Newbie
 
Posts: 9
Registriert: Di 5. Aug 2014, 11:10

Re: kinder drift bike

Beitragvon Pepe117 » Di 9. Sep 2014, 18:39

Hey also ich glaube nicht das du da was finden wirst, aber ich denke mal das das ding einfach das gleiche ist, nur das der Sitz was weiter vorne ist, oder du machst halt einfach alles etwas kleiner. :D

MFG: M.Löbel
Pepe117
Drift Student
 
Posts: 57
Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:41
Wohnort: 34308 Bad Emstal

Re: kinder drift bike

Beitragvon feldwegjaeger » Mi 10. Sep 2014, 12:32

hätte es mit allem etwas kleiner probiert aber hab keine lust unnötig Material zu verschwenden
Benutzeravatar
feldwegjaeger
Drift Newbie
 
Posts: 9
Registriert: Di 5. Aug 2014, 11:10

Re: kinder drift bike

Beitragvon platz1 » So 28. Sep 2014, 10:48

Meine Tochter ist 6 Jahre :) , und einfach eine Einstellung der Sitzposition. Da dürfte es für einen zwölfjährigen keine Schwieigkeiten geben ;)
platz1
Drift Newbie
 
Posts: 1
Registriert: So 28. Sep 2014, 02:46
Wohnort: Wettenberg bei Gießen

Re: kinder drift bike

Beitragvon die bohne » Fr 7. Nov 2014, 22:00

Ich glaub man muss einfach ein 18 Zoll nehmen
die bohne
Drift Newbie
 
Posts: 7
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 21:57


Zurück zu Rahmen und Maße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron