Erweiterte Suche

Grundieren/lackieren auch von innen?

Alles zu Fahrradrahmen, Konstruktion, Material, Schweißtechnik

Grundieren/lackieren auch von innen?

Beitragvon M&M´s » Mi 27. Mär 2013, 07:56

Hallo zusammen,

damit uns die Vierkantrohre nicht wegrosten, müssen wir die natürlich sowohl grundieren als auch lackieren. Aber was ist mit der Innenseite, da kommt man ja garnicht vernünftig ran? Wie habt ihr das gelöst?

Danke für eure Antworten,
M
M&M´s
Drift Azubi
 
Posts: 16
Registriert: So 29. Jul 2012, 19:01

Re: Grundieren/lackieren auch von innen?

Beitragvon Achel » Mi 27. Mär 2013, 18:43

also ich hab meins zwar noch nicht gebaut. bin grade noch drüber. werds aber so zusammen schweißen dass da nichts mehr offen ist. bis auf die Löcher zum verschrauben an der Hinterachse. Da werd ich etwas rein Lackieren. aber so schnell Rosten die Rohre nun auch wieder nicht. Glaub bis die durchgerostet sind wirst schon ein neuen Rahmen haben.
Welche Wandstärke hast du?
Benutzeravatar
Achel
Drift Student
 
Posts: 57
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 16:14
Wohnort: Neustadt/Aisch

Re: Grundieren/lackieren auch von innen?

Beitragvon Locke » Mi 10. Apr 2013, 21:08

also bei mir ist nur das hauptrahmenrohr von hinten offen, soweit es geht reinlackiert/gepulvert und dann habe ich nen tennisball zerschnitten und da reingequetscht
Du brauchst mehr Winkel !
Benutzeravatar
Locke
Drift Azubi
 
Posts: 48
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 20:09
Wohnort: Menden (sauerland)

Re: Grundieren/lackieren auch von innen?

Beitragvon Drifter24 » Mi 2. Okt 2013, 20:15

Also ich habe einfach ein Metallblech ausgeschnitten und drauf geschweißt
Drifter24
Drift Azubi
 
Posts: 29
Registriert: Fr 26. Jul 2013, 00:36
Wohnort: Hennef


Zurück zu Rahmen und Maße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron