Erweiterte Suche

Elektro drift trike

Alles zu Fahrradrahmen, Konstruktion, Material, Schweißtechnik

Elektro drift trike

Beitragvon Chris_E-Drift » Sa 18. Aug 2012, 22:17

Hi,

bin an der Planung eines e-drift-Trikes.
Habt ihr tipps was ich anders machen sollte zu einem normalen drifti? Klar bessere Bremsen (Scheibe oder 2x V-Brake)pack ich dran. Muss dann halter für den Bremssattel an die Gabel schweißen. oder ich mach 2x V-Brakes drann. Was meint ihr zur Bremsenfrage?
Ansonsten BMX steht schon im Keller. Sitz soll von Ikea drauf. Wenn ich keine Kartreifen bekomme, werden erst mal Boolerwagenräder montiert.
Motor soll ein 700W Gerät werden. Bin gespannt wie das wird.
Dann muss keiner mehr mit dem Auto rauf ))


Gruß und danke Chris
Chris_E-Drift
Drift Newbie
 
Posts: 2
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 21:50

Re: Elektro drift trike

Beitragvon fgdhfghfghfghfj » Mo 20. Aug 2012, 12:12

Schau dich mal im Bereich von Elektroskateboards um. Da solltest du alles schon fast perfekt zugeschnitten bekommen. Ich selbst habe ein 800W Offroadboard und konnte damit jmd. auf dem Trike problemlos bergauf ziehen!

Bei eSkates gibts jetzt wohl auch 1000W Boards fuer noch mehr Leistung, aber der 800W sollte dafuer massig ausreichen.
fgdhfghfghfghfj
Drift Azubi
 
Posts: 12
Registriert: Di 26. Jun 2012, 13:51
Wohnort: haus

Re: Elektro drift trike

Beitragvon P5trike » Di 21. Jan 2014, 15:48

Moin moin,
Habe auch so was ähnliches vor als ein teil meiner abi arbeit als meine p5 arbeit.
Vor gesehen war was um die 1200w. Aber jetzt wo ich das lese würde mich mal interessieren was für nen Motor verwendet wurde und was für akkus
P5trike
Drift Azubi
 
Posts: 11
Registriert: Di 21. Jan 2014, 15:27


Zurück zu Rahmen und Maße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron