Erweiterte Suche

Rahmenmaße für 26"x4" Vorderrad

Alles zu Fahrradrahmen, Konstruktion, Material, Schweißtechnik

Rahmenmaße für 26"x4" Vorderrad

Beitragvon FK757 » So 3. Jun 2018, 18:21

Hallo Profis,
Habe jetzt schon viel bei Google gesucht aber bin immer noch nicht fündig geworden.
Möchte mir gerne ein Drift Trike mit Motor Bauen und einem 26"x4" Fat Bike vorderreifen habe ich jetzt schon öffters gesehen und die sehen voll Geil aus. Aber kann mir jemand mal ein Paar Maße verraten wie der Achsabstand vom Vorderrad bis Antriebsachse und welchen Winkel die Vordergabel haben muss. Hier im Forum stoße ich auf mehr maße für 20" wäre schön ein paar Tips zu bekommen.
Gruss Frank
FK757
Drift Newbie
 
Posts: 3
Registriert: So 3. Jun 2018, 15:10

Re: Rahmenmaße für 26"x4" Vorderrad

Beitragvon FK757 » Fr 8. Jun 2018, 17:46

Hallo Drifter,
Also ich hätte mir shon mehr von diesem Forum erwartet das man mal eine kleine Info hier bekommt.
Schade ist für meine zwecke wohl nicht die richtige Plattform.
Gruss Frank
FK757
Drift Newbie
 
Posts: 3
Registriert: So 3. Jun 2018, 15:10


Zurück zu Rahmen und Maße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron