Erweiterte Suche

Drifttrike mit Motor

Unsere Drift-Trike Projekte: Von der Planung zur Konstruktion zur Montage

Drifttrike mit Motor

Beitragvon ReneF » So 18. Sep 2016, 20:55

Hallo liebe Drifter,

ich habe mir ein kleines Drifttrike vorgenommen. Jetzt sind erste Fehler aufgetaucht. Ich weiß momentan nicht wo ich weiter suchen kann. Eventuell hat jemand von euch eine gute Lösung.

Wenn ich mit meinem Trile fahre besteht keine möglichkeit zu lenken. Das gute Stück schiebt nur gerade aus. Habt ihr ne Idee?

Bild
Bild
Bild
http://img4web.com/view/Y8Z1EX
http://img4web.com/view/R6GE16
http://img4web.com/view/AD7SQ6

Vielen Dank
Rene
ReneF
Drift Newbie
 
Posts: 1
Registriert: So 18. Sep 2016, 20:49

Re: Drifttrike mit Motor

Beitragvon Kaipse » Fr 23. Sep 2016, 08:45

Dein Trike schiebt wegen der slicks und der starren Achse nur nach vorn. Verringer den Abstand der Hinterräder und fahr mit sleeves. Die starre Achse ist ja richtig so;)
Keep Calm And Drift Trike
Kaipse
Drift Azubi
 
Posts: 42
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 21:21


Zurück zu Tagebuch Trike-Bau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron