Erweiterte Suche

Der Anfang ist gemacht

Unsere Drift-Trike Projekte: Von der Planung zur Konstruktion zur Montage

Der Anfang ist gemacht

Beitragvon deutz6206 » Mi 10. Feb 2016, 13:26

Hallo Leute,

ich möchte ein Drifttrike mit einen 200ccm 6,5 ps Hondaclone bauen. Abweichend zu all den anderen möchte ich aber mit Profilreifen über Stock und Stein fahren.
Dateianhänge
2.jpg
2.jpg (58.34 KiB) 4867-mal betrachtet
deutz6206
Drift Newbie
 
Posts: 3
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 18:50

Re: Der Anfang ist gemacht

Beitragvon THman » Mi 11. Mai 2016, 11:30

Wie läuft dein Projekt?

Wie machst du es mit der Hinterachse?
Wenn du eine Starrachse nimmst, könnte es sehr schwer werden mit dem Lenken. Beide Räder habendann ja die selbe Drehzahl und können eigentlich nur grade fahren. Das ist mit Sleeves drauf kein Problem, da sie kaum Seitliche kräfte aufnehmen können.

Du müsstest dann ja ein Differenzial einbauen. Dann könntest du auch Kurven fahren ohne rutschendes Heck. Aber am Besten ein Sperrbares. Falls du doch mal mit Sleeves fahren willst.

Außer deine Räder würden permanent durchdrehen. Aber dann brauchst du auch keine Profilreifen.
THman
Drift Azubi
 
Posts: 15
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 19:17


Zurück zu Tagebuch Trike-Bau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron