Erweiterte Suche

Bachelorarbeit

Unsere Drift-Trike Projekte: Von der Planung zur Konstruktion zur Montage

Bachelorarbeit

Beitragvon majo » Do 12. Nov 2015, 06:04

Ich habe in für meine bachelorarbeit ein fahrzeug bauen wollen und bin nach einiger recherche auf das drifttriken gekommen. um es zu verstehen, habe ich es mir zur aufgabe gemacht eines zu bauen ohne die leiseste ahnung von metallarbeit oder motoren zu haben. nach einem semester recherche, übunge, teileorganisation und ausarbeitung entstand mein erstes drifttrikes in motorisierter form, dass ich auf folgender seite dokumentiert habe:

http://drifttrikezhdk.jimdo.com/

Bild
viel spass beim blättern ;)
majo
Drift Newbie
 
Posts: 1
Registriert: Do 12. Nov 2015, 05:49

Zurück zu Tagebuch Trike-Bau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron