Erweiterte Suche

low budget drift trike MIT MOTOR

Unsere Drift-Trike Projekte: Von der Planung zur Konstruktion zur Montage

low budget drift trike MIT MOTOR

Beitragvon jannik91 » Fr 24. Jul 2015, 12:49

Moin erstmal!

Ich bin neu hier. Habe bei facebook vor kurzem durch zufall n video gesehen und dachte mir "jo das will ich auch" . allerdings wohne ich absolut auf plattem land ohne irgendwelche hügel oder sonst was. also brauche ich n motor an meiner trike.

als grundlage habe ich mir für n 10er n choppa trike gekauft ud den rahmen verlängert. als nächstes werd ich hinten die einzelnen räder durch ne starre achse tauschen was das driften schonmal erleichtern sollte.

eig is mir alles soweit klar und ich weis schon ziemlich genau wie das fertige teil nachher aussehen soll.
ALLERDINGS BIN ICH MIR VÖLLIG UNSCHLÜSSIG WAS DEN MOTOR ANGEHT. WIE VIEL LEISTUNG SOLLTE ER HABEN UM ANSTÄNDIG QUER ZU FAHREN UND WAS IST EINE KOSTENGÜNSTIGE VARIANTE???
bin da echt unsicher und würde mich über ein paar meinungen und erfahrungen freuen! vll hat ja sogar noch jemand einen motor abzugeben?!

lg jannik91

Bild

IMG_3176.JPG
IMG_3176.JPG (286.06 KiB) 4078-mal betrachtet


IMG_3179.JPG
IMG_3179.JPG (242.81 KiB) 4078-mal betrachtet
jannik91
Drift Newbie
 
Posts: 2
Registriert: Fr 24. Jul 2015, 12:09

Re: low budget drift trike MIT MOTOR

Beitragvon DriftDon » Sa 25. Jul 2015, 23:08

komm zur ersten deutschen DriftTrikeMeisterschaft am 18-20.09.2015 und all deine Fragen werden Praxisnahe beantwortet ;) 8-) 8-) 8-)
Benutzeravatar
DriftDon
Drift Student
 
Posts: 74
Registriert: Di 22. Jan 2013, 21:45
Wohnort: Würzburg

Re: low budget drift trike MIT MOTOR

Beitragvon jannik91 » Mo 27. Jul 2015, 10:10

Würde gerne kommen! Habe aber leider keine Zeit.
Einen Motor habe ich auch mittlerweile. Habe mir sonen Kart Motor geholt mit 6,5 ps.
Nächstes Problem is das ich da ja wohl ne Kupplung brauche. Wie Regel ich das? Kupplung auf die Achse oder direkt motorseitig?
Wäre schön hier mal ein paar Antworten zu bekommen!
jannik91
Drift Newbie
 
Posts: 2
Registriert: Fr 24. Jul 2015, 12:09


Zurück zu Tagebuch Trike-Bau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste