Erweiterte Suche

kite´s trike (anfang)

Unsere Drift-Trike Projekte: Von der Planung zur Konstruktion zur Montage

kite´s trike (anfang)

Beitragvon kite » Do 22. Aug 2013, 12:45

Servus zusammen,

Also nachdem ich jetzt fest entschlossen bin ein anständiges trike zu bauen, stehen da noch paar fragen

Lenkwinkel(sitz vom steuerrohr) gerade oder schräg
zu schräger lenkwinkel bedeutet ja auch leichtes absenken so ises zumindestens bei "beachcruisern"

pedale: keine

Bremsen:
Würde vorne Scheibenbremsen verbauen
muss die hintere Achse auch bremsbar sein?

Reifen:
Kart felgen und Reifen sind klar, welche breite und durchmesser sollten diese haben das man passende rohre findet?
Oder welche eignen sich besonders?



E-motor:

Hatte ich in meinen cruisern Teilweise auch verbaut oder tragt ihr eure gefährte den berg wieder rauf?

Gewicht: was solls wiegen?



mercy euch



grüße


Anderl
kite
Drift Newbie
 
Posts: 2
Registriert: Do 22. Aug 2013, 11:27

Zurück zu Tagebuch Trike-Bau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron