Erweiterte Suche

Peds oder Pedale??

Unsere Drift-Trike Projekte: Von der Planung zur Konstruktion zur Montage

Peds oder Pedale??

Beitragvon xMR-Chipx » So 21. Jul 2013, 10:00

Hallo,

Ich möchte mir mein erstes Drift Trike bauen und wollte fragen was besser ist Peds oder Pedale am vorderrad? Und wie werden pedale am vorderrad eingebaut? Danke :)
xMR-Chipx
Drift Newbie
 
Posts: 1
Registriert: Do 18. Jul 2013, 16:22

Re: Peds oder Pedale??

Beitragvon Locke » Sa 27. Jul 2013, 21:06

eindeutig pegs, der aufwand für pedale lohnt sicht nicht außerdem drehen die dinger sich wenn man ausversehen mal rückwärts fährt und das kann schnell aua machen
Du brauchst mehr Winkel !
Benutzeravatar
Locke
Drift Azubi
 
Posts: 48
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 20:09
Wohnort: Menden (sauerland)

Re: Peds oder Pedale??

Beitragvon exelrex3 » Mo 29. Jul 2013, 18:02

bin auch für pegs. pedale nimmst du wenn überhaupt auf graden stellen her und wahrscheinlich steigst du sogar da lieber schnell ab und schiebst an. somit machen pedale meiner meinung nach wirklich wenig sinn ;)
Benutzeravatar
exelrex3
Drift Newbie
 
Posts: 4
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 09:13
Wohnort: Regensburg


Zurück zu Tagebuch Trike-Bau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron