Erweiterte Suche

1. Motorisiertes Trike

Unsere Drift-Trike Projekte: Von der Planung zur Konstruktion zur Montage

1. Motorisiertes Trike

Beitragvon BiliTheKid » Mi 20. Mär 2013, 22:21

Hi ich bin Neuling in der Drift Trike-Branche, bin 14 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Ich habe vor mein allererstes Drift Trike motorisiert zu bauen da ich schon Erfahrung mit Mofas habe. dazu kommt dann auch noch, dass die beiden hinteren Rädern speziell abgefedert sind.

Im Moment bin ich noch am Teile sammeln, was noch ein bisschen dauern wird weil es in der Schweiz schwieriger und teurer ist, aber die Grundpläne und Skizzen existieren schon. Im Laufe der zeit werden immer mehr Teile ankommen was natürlich alles Dokumentiert wird und in ein paar Wochen sollten dann auch schon die ersten Bauarbeiten beginnen.

Viel Spass beim zuschauen und Tipps geben.
Keep chilling and calm the Drift down
BiliTheKid
Drift Azubi
 
Posts: 11
Registriert: So 17. Mär 2013, 18:18
Wohnort: Schweiz, Bern

Re: 1. Motorisiertes Trike

Beitragvon BiliTheKid » Do 21. Mär 2013, 19:34

Basis ist wie fast immer ein altes BMX, hier habe ich eins, dass ich mal restauriert habe.

IMG_1050-w750-h598.jpg
Altes BMX
IMG_1050-w750-h598.jpg (110.33 KiB) 3136-mal betrachtet


Als erstes habe ich dem BMX die Gabel, der Lenker und den Steuersatz abgenommen, was dann weiterverwendet wird.

IMG_1051-w750-h750.jpg
Zerlegtes BMX
IMG_1051-w750-h750.jpg (78.4 KiB) 3136-mal betrachtet
Keep chilling and calm the Drift down
BiliTheKid
Drift Azubi
 
Posts: 11
Registriert: So 17. Mär 2013, 18:18
Wohnort: Schweiz, Bern


Zurück zu Tagebuch Trike-Bau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste