Erweiterte Suche

erstes trike

Unsere Drift-Trike Projekte: Von der Planung zur Konstruktion zur Montage

erstes trike

Beitragvon cooky » Mi 8. Aug 2012, 14:38

so ich wurde auch mit dem drifttrike fieber infisziert und heute hab ich dann schonmal angefangen zu planen.
Gabel: alter bmx gabel die ich noch übrig hab
vorderrad: salt komplettrad
lenker: irgendein downhill lenker.. muss ich mal schaun welcher genau
hinterräder: da ich grad pleite bin werde ich keine kart felgen verwenden sonder pocketquad räder. aus dem einfachen grund dass ich sie noch hier rumliegen hab
rahmen: ich werde nur das steuerrohr von einem alten rahmen verwenden an dem ich allerding kurze stücke von ober und unterrohr dran lasse. über diese beiden rohr stücke schieb ich dann 45x45mm vierkant rohr mit 3 mm stärker. Das wird dann verschweißt oder verschraubt (entscheide ich dann). der rest vom rahmen wird komplett selber gebaut.

bilder bibts heute abend schon ein paar

mfg paul
cooky
Drift Newbie
 
Posts: 5
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 09:40

Re: erstes trike

Beitragvon cooky » Fr 10. Aug 2012, 18:04

so jetzt gibts die erten bilder:

http://s1.directupload.net/file/d/2978/2w22pw3u_jpg.htm
der steuersatz


http://s7.directupload.net/file/d/2978/wz74lmq9_jpg.htm
angefangen den rahmen zu bauen
cooky
Drift Newbie
 
Posts: 5
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 09:40


Zurück zu Tagebuch Trike-Bau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste