Erweiterte Suche

Mein Trike

Unsere Drift-Trike Projekte: Von der Planung zur Konstruktion zur Montage

Mein Trike

Beitragvon fluchi5 » Do 24. Mai 2012, 20:08

Hi Leute, ich würde bald beginnen mein Trike zu baun! ich werde hier meine schritte posten und ich hoffe ihr sagt was gut ist und was nicht, und wenn ich nicht weiter weiss müsst ihr mir helfen :lol:

Erste Frage:

ist dieses fahrrad gut dafür geeignet? (ich weiss ja nicht radgröße, da ich nur weiss das mein freund so ein fahrrad hat)
http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/1/403/325/21_-1011291150.jpg

oder eignet sich ein bmx rad besser?
Zuletzt geändert von fluchi5 am Di 17. Sep 2013, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten"
fluchi5
Gelegenheits-Drifter
 
Posts: 170
Registriert: So 13. Mai 2012, 21:00

Re: Mein Trike: fluchi5racer

Beitragvon WingMan » Sa 26. Mai 2012, 12:15

Ich würd sagen bmx rad eignet sich besser wegen der feder :D
WingMan
Drift Newbie
 
Posts: 8
Registriert: Do 10. Mai 2012, 21:10


Zurück zu Tagebuch Trike-Bau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron