Erweiterte Suche

Daheim trainieren?

Die totale Laber-Ecke, hier passt alles rein, was sonst nirgends hinpasst.

Daheim trainieren?

Beitragvon drifttobi » Fr 15. Jan 2016, 17:19

Hallo Leute.

Ich habe mir vorgenommen, im neuen Jahr ein bisschen mehr Sport zu treiben. Fitnessstudios sind aber erfahrungsgemäß nicht so ganz mein Ding - zu Hause trainieren wäre mir doch irgendwie lieber. Da wäre ich auch ein wenig flexibler. Macht das einer von euch? Extra dafür Geräte anschaffen oder geht es auch ohne ein Vermögen für auszugeben!?

Grüße
Tobi

P.S.: Habe mir jetzt erstmal im Internet ein Hantel Set bestellt, versuch es fürs Erste damit. Bin mir nur nicht sicher, ob nicht zusätzlich noch ein Crosstrainer oder ähnliches hermuss - zum Aufwärmen, meine ich..
Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil.
Benutzeravatar
drifttobi
Drift Newbie
 
Posts: 9
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 17:49

Re: Daheim trainieren?

Beitragvon Nicklaa » Do 19. Mai 2016, 15:22

Mach ein wenig kalisthenische Übungen wie Freeletics. Schadet ja nicht!
Nicklaa
Drift Newbie
 
Posts: 3
Registriert: Do 19. Mai 2016, 15:20

Re: Daheim trainieren?

Beitragvon Stardust » Do 21. Jul 2016, 16:26

Ich habe auch mal versucht zu Hause zu trainieren, aber das ist gründlich in die Hose gegangen. Oder besser gesagt, dass endete unproduktiv auf dem Sofa :lol:
Ein Fitnessstudio war für mich die bessere Lösung, denn ich gehe regelmäßig mit einem Kumpel zum Training. So verliere ich nicht die Lust und auch nicht die Motivation, denn die kann man sich so gegenseitig stärken. :mrgreen:
Der Wind im Gesicht bedeutet Freiheit!
Benutzeravatar
Stardust
Drift Azubi
 
Posts: 10
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 15:55

Re: Daheim trainieren?

Beitragvon FrostG » Mo 24. Jul 2017, 11:31

also ich finde auch dass du da viel Selbstdiziplin brauchst und ne Stange Geld in die Hand nehmen musst wenn du soweas Zuhause machen willst!

Versuche es doch mal mit Fitnesskursen im Studio statt nur die langweiligen Maschinen zu bedienen :D das ist zumindestens mein Ding mittlerweile
Benutzeravatar
FrostG
Drift Newbie
 
Posts: 5
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 13:39


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron