Erweiterte Suche

Kettcar zum Drifter Umbauen?

Die totale Laber-Ecke, hier passt alles rein, was sonst nirgends hinpasst.

Kettcar zum Drifter Umbauen?

Beitragvon StudiDrifter » So 28. Dez 2014, 22:16

Hellooo Forum!

Ist irgendwer eigentlich mal auf die Idee gekommen das gleiche Prinzip von DT (PVC Rohr) an Kettcars zu machen?

Eigentlich müsste das mit der Korrekten bereifung (200mm, 250mm usw...) möglich sein. Gleichzeitig hätte man nen Tretantrieb UND Heckantrieb.

Okay... Grössere Menschen unter uns müssten den Rahmen und Kette verlängern was aber das kleinere Problem wäre.

Gibts ihr zufällig schon etwas in der Richtung?

BG

Max
Benutzeravatar
StudiDrifter
Drift Azubi
 
Posts: 16
Registriert: Do 27. Feb 2014, 00:40

Re: Kettcar zum Drifter Umbauen?

Beitragvon DriftDon » Di 30. Dez 2014, 21:35

Ideen gibt es zu genüge nur welche Sinnvoll sind oder nicht da drüber lässt sich gut streiten ;)

Wenn du dein Kettcar mit einem Motor und Sleeves ausstattest, ja dann macht das mit sicherheit einen riesen Spaß :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

In diesem Sinne

keep it sideways
Benutzeravatar
DriftDon
Drift Student
 
Posts: 74
Registriert: Di 22. Jan 2013, 21:45
Wohnort: Würzburg


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron