Erweiterte Suche

Zu schwer für Drifttrike?

Die totale Laber-Ecke, hier passt alles rein, was sonst nirgends hinpasst.

Zu schwer für Drifttrike?

Beitragvon zitrone » Do 8. Mai 2014, 19:14

Abend,

hab mich extra für die Frage hier angemeldet, da ich keine Antwort im Netz fand.
Ich interessier mich total für Drifttrike, hab es zwar noch nie gemacht, aber würd es sehr gern ausprobieren. Gerade auch weil ich keinen Sport finde, der mir langzeitig Spaß bereitet. Da ich wirklich sehr gern Auto fahre und mein Interesse auch im Driften liegt, hab ich zu dem Sport gefunden. Leider bin ich nicht der dünnste, heißt 130kg schwer bei c.a 1.80 - 1.90. Lang nicht mehr gemessen. :D

Mein Bruder rät mir vom Drifttrike fahren ab wegen dem Gewicht. Ich würds aber wirklich gern ausprobieren. Kann ich das mit dem Ausprobieren vergessen? :D

Schönen Feierabend noch ;)
zitrone
Drift Newbie
 
Posts: 2
Registriert: Do 8. Mai 2014, 19:07

Re: Zu schwer für Drifttrike?

Beitragvon Shinyblue » Fr 9. Mai 2014, 18:38

Also... Abnehmen!


Spaß beiseite, wenn du da die ein oder andere Verstrebung mehr machst und vielleicht einfach alles ein wenig stabiler baust, passt das schon. Wies mit dem Driften steht kann ich dir leider nicht sagen, allerdings wird das vermutlich keinen großen Unterschied machen... Müsste man die größeren Gruppen fragen, die können da eher nen Vergleich ziehen!

Also, hoffe ich hab dir geholfen.

MfG,
Shinyblue
Finally we drift along, drift along, drift along...
Benutzeravatar
Shinyblue
Drift Azubi
 
Posts: 47
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:26
Wohnort: Bretten, Karlsruhe

Re: Zu schwer für Drifttrike?

Beitragvon Drift_Tobi » Sa 10. Mai 2014, 08:03

Also Driften geht immer egal wie schwer man ist. einfach ordentliche verstrebungen drann schweißen dann läuft das. mfg
Drift_Tobi
Drift Azubi
 
Posts: 12
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 11:07
Wohnort: Schönsee

Re: Zu schwer für Drifttrike?

Beitragvon zitrone » Sa 10. Mai 2014, 08:13

Danke für die Antworten ;)
Gut dann steht dem ja nichts mehr im Wege :)
zitrone
Drift Newbie
 
Posts: 2
Registriert: Do 8. Mai 2014, 19:07

Re: Zu schwer für Drifttrike?

Beitragvon Drift_Tobi » Sa 10. Mai 2014, 16:51

Sollts probleme geben , einfach melden. mfg
Drift_Tobi
Drift Azubi
 
Posts: 12
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 11:07
Wohnort: Schönsee

Re: Zu schwer für Drifttrike?

Beitragvon DriftDon » Di 20. Mai 2014, 21:52

Es gibt nicht zu schwer sondern nur zu unstabil!!!
Hart, härter, STAHL!!! mit den richtigen Materialien ist alles möglich!!!

keep it sideways
Benutzeravatar
DriftDon
Drift Student
 
Posts: 74
Registriert: Di 22. Jan 2013, 21:45
Wohnort: Würzburg

Re: Zu schwer für Drifttrike?

Beitragvon Loomes187 » Fr 11. Jul 2014, 09:06

Servus....

lustige Frage aber ich kann dich beruhigen denn ich hab ca. die selben Abmessungen wie du und fahr nun schon zwei jahre ohne pannen. du wirst sogar einen leichten vorteil haben da du mit deinem gewicht schneller auf touren kommst hrhr...

lg Loomes
Drift Trikes Oberland
Quer BOCKT mehr!!!!
Loomes187
Drift Newbie
 
Posts: 6
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 08:54
Wohnort: Geretsried


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron