Erweiterte Suche

Forum Vorschläge :)

Die totale Laber-Ecke, hier passt alles rein, was sonst nirgends hinpasst.

Forum Vorschläge :)

Beitragvon Polex3 » Di 18. Feb 2014, 16:19

Servus Leute :D

Also ja ich bin neu hier und nein ich habe nichts am Forum Auszusetzen ich habe nur ein Paar Ideen um es Aufzupushen :)
Ich habe Recht gute Erfahrung was Foren Angeht habe in vielen Foren Moderiert und war auch oft mal als Admin unterwegs bisschen Erfahrung habe ich da schon gesammelt :)

Hier meine Ideen :
Forum Interne Ideen :
-Shout Box
Die Shout box ist wichtig für neue User und alte User den darin können Infos aus getauscht werden und Off-Topic kurz Themen auftauchen . Es ist auch wichtig den das erweckt das Forum zum Leben man würde Sofort merken das es sehr Aktiv genutzt wird :)
-User Gruppen System
Das User Gruppen System beruht sich da rauf das Jeder User eine Gruppe erstellen kann z.B. für die Eigne Crew etc. diese Gruppen unterscheiden sich Natürlich von den Admin Gruppen den die User Gruppen haben keine Weiteren Reichte im Forum nur die Gruppen Moderations Rechte.
-Mehr Farbe
Ich finde ein schlichtes weißes Desing wirkt meistens auf jemanden so Langweilig ich finde wir sollten mehr Farbe schaffen wen dennoch Schlichte Desings bevorzugt werden schlage ich eine Kombination aus Schwarz und Blau vor :)
-Strukturen des Forums
Ich kann nicht sagen wie die Team Internen Strukturen bei euch sind aber was so mein erster Eindruck ist , ist das es sehr einseitig ist. Zu den Strukturen kann ich den Admins was Persönlich erklären wen das erwünscht ist einfach PN :)
-Grafiken
Themen Grafiken passend zum Forum geben dem Ganzen ein besonderen Touch z.B. Rank Grafiken
-Topic Interface
Das Topic Interface ist sehr schlicht gehalten so das man sich gar nicht so mit der Gestaltung des Themas austoben kann .
Vieles wahrscheinlich unter BBCodes versteckt gehalten für "Outsider" reines Chinessich :)

Externe Foren Vorschläge:
-Team Speak Server
Ein TS Server ist immer was gutes um einfach mal bisschen zu Quatschen :)
-Promo Team
Jedes einzigartige Forum sollte ein Promo Team besitzen .
Der Aufbau des Promo Team werde ich auch gern den Admins erklären bei Interesse Pn.

Das Ganze soll keine Kritik sein es sind nur Vorschläge und das auch nur ein Paar Ideen habe ich massig sind alles Fragen der Umsetzung :)
Ich würde mich Anbieten wenn die Vorschläge umgesetzt werden zu Helfen wobei ich sagen muss das ich mit phpBB noch nicht viel gemacht habe vBulletin und WBB sind so meine Kiste aber wen ich Helfen kann steht meine Hilfe bereit :)

Zu den Usern ich hätte gern ein kleines Feedback wie findet ihr das was ist gut was ist Schlecht ?
Jede Meinung zählt :)

Gruß Pole x3 :)

Drift Trike Odenwald
Benutzeravatar
Polex3
Drift Newbie
 
Posts: 8
Registriert: Di 18. Feb 2014, 14:08
Wohnort: Odenwald

Re: Forum Vorschläge :)

Beitragvon Shinyblue » Di 18. Feb 2014, 23:13

Huhu, ganz schön viel :D Muss halt auch nach und nach umgesetzt werden, sind aber gute Ideen dabei! Glaube aber, dass das hier besser reingepasst hätte... ;)

viewtopic.php?f=3&t=3

edit: Die Idee mit den Farben finde ich nicht so ansprechend, den Rest schon. Die Farbe hilft find ich dabei, so ein bisschen die Struktur zu behalten, zu viel Farbe lenkt mich immer ab und sieht, finde ich, immer so zusammengewürfelt aus. Außerdem passt es ja zum Logo und Drift Triking sollte wohl auch mit der Farbe weiß nicht langweilig sein. ;) :twisted:
Finally we drift along, drift along, drift along...
Benutzeravatar
Shinyblue
Drift Azubi
 
Posts: 47
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:26
Wohnort: Bretten, Karlsruhe

Re: Forum Vorschläge :)

Beitragvon Polex3 » Mi 19. Feb 2014, 01:58

Hey :)

Danke für dein Feedback :)
Ja Die Farbe ist eine Psychologische zusammen Führung von Emotion und Gehirn Führung deshalb richtige Farb Konstelationen schon gut ^^

Gruß Pole x3
Drift Trike Odenwald
Benutzeravatar
Polex3
Drift Newbie
 
Posts: 8
Registriert: Di 18. Feb 2014, 14:08
Wohnort: Odenwald


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron