Erweiterte Suche

Zieh-Kart

Die totale Laber-Ecke, hier passt alles rein, was sonst nirgends hinpasst.

Zieh-Kart

Beitragvon Shinyblue » Sa 1. Feb 2014, 16:23

Ich haus jetzt einfach mal hier rein, wusste nicht, wo das sonst hingehört hätte...

Also viele hier bauen ja motorisierte Trikes, ist ja auch echt praktisch um den Berg hochzukommen. Klar, Schieben will keiner und Auto hat nicht jeder parat. :D

Hatte jetzt aber vorhin die Idee, dass man doch eigentlich so ne Art "Flugzeugschlepper" für Trikes bauen könnte. Fände es ja extrem geil, sich auf sein Trike zu setzen, "Flugzeugschlepper" mit Schleppleine vorne dranhängen und dann mit ner Fernbedienung steuern und den Berg hochgezogen zu werden... ^^ Würde bestimmt lustig aussehen, war aber nur so ne Idee... Vielleicht krall ich mir auch einfach den Husky von meinem Dad! ;)

Was meint ihr, ist das einfacher alsn motorisiertes Trike? Kann mich auch nich mit dem GEdanken anfreunden mit nem motorisierten Trike Downhil zu fahren, geht da nichtr das Feeling kaputt?

MfG,

Shinyblue
Finally we drift along, drift along, drift along...
Benutzeravatar
Shinyblue
Drift Azubi
 
Posts: 47
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:26
Wohnort: Bretten, Karlsruhe

Re: Zieh-Kart

Beitragvon P5trike » Sa 1. Feb 2014, 18:50

An sich ne richtig gute idea :D
Aber wird glaube ich nen bisschen schwerer.
Wen du das mit dem Feeling meinst wegen motor gerausch und so was, dann mache dir eins mit nem Elektromotor bin auch da bei.
:)
P5trike
Drift Azubi
 
Posts: 11
Registriert: Di 21. Jan 2014, 15:27

Re: Zieh-Kart

Beitragvon Shinyblue » Sa 1. Feb 2014, 20:19

Ja, dacht ich mir schon mit der umsetzung...

Mir gehts eher darum, dass dieses... ich sag jetzt mal "elegante" dann weg ist und es halt einfach irgendein Trike ist, finde zu Downhill gehört kein Motor ^^

Hoffentlich verständlich was ich mein ;)
Finally we drift along, drift along, drift along...
Benutzeravatar
Shinyblue
Drift Azubi
 
Posts: 47
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:26
Wohnort: Bretten, Karlsruhe


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron