Erweiterte Suche

Drift- Tikes- Corner

Die totale Laber-Ecke, hier passt alles rein, was sonst nirgends hinpasst.

Drift- Tikes- Corner

Beitragvon tarifari » Sa 23. Nov 2013, 00:42

Ich denke so ein Thread ist in diesem Forum angebracht. Es gibt hier sehr viele Leute, die nicht immer etwas direkt zum Bau beizutragen haben, aber vielleicht dennoch etwas mitreden wollen oder Leuten helfen können.

Kurze Erklärung:
Ihr schreibt was Ihr gerade so erlebt/gemacht habt.

(Ich habe den Thread vom Raidrush- Forum "geklaut", bei welchem ich ebenso ziemlich aktiv bin. Hoffe die Leitung hier hat nichts dageten :oops: )


Würde mich freuen, wenn das Thema angepinnt werden könnte :))
Benutzeravatar
tarifari
Drift Azubi
 
Posts: 36
Registriert: So 10. Nov 2013, 02:11

Re: Drift- Tikes- Corner

Beitragvon Drifttriker14 » So 11. Jan 2015, 00:04

Ich weiss es passt wenig aber ich wollte mal fragen welch onlineshops ihr mir empfehlen koenntet
Wäre echt cool wenn jemand schreibt
Drifttriker14
Drift Azubi
 
Posts: 21
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 23:41

Re: Drift- Tikes- Corner

Beitragvon DriftDon » Mo 12. Jan 2015, 22:07

Benutzeravatar
DriftDon
Drift Student
 
Posts: 74
Registriert: Di 22. Jan 2013, 21:45
Wohnort: Würzburg

Re: Drift- Tikes- Corner

Beitragvon DriftDon » Mo 12. Jan 2015, 22:08

Benutzeravatar
DriftDon
Drift Student
 
Posts: 74
Registriert: Di 22. Jan 2013, 21:45
Wohnort: Würzburg


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron