Erweiterte Suche

How to 360

Die totale Laber-Ecke, hier passt alles rein, was sonst nirgends hinpasst.

How to 360

Beitragvon Ölzi » Do 21. Nov 2013, 09:55

guten Morgen allerseits!

hab jetzt schon einige Fahrten mit meinem ersten Trike hinter mir, alles funktioniert bestens, bis auf die 360s!
ich schaff immer nur etwas mehr als eine halbe Drehung und dann drehts wieder etwas zurück
ausser man lenkt dann wieder in die andere Richtung ein, was allerdings nicht so toll für den Vorderreifen ist und von einer flüssigen Drehung weit entfernt ist
muss zugeben dass ich mir das leichter vorgestellt habe
in den ganzen Videos sehen die Drehungen so widerstandslos aus

wie lange habt ihr geübt bis ihr den Dreh raus hattet?
hat jemand Tips wies geht?
und wie siehts mit den Maßen aus, wirds dadurch erschwert? (Hinterachse: 90cm, Lenkwinkel: 60º, Länge ca. 105cm)

mfg
Benutzeravatar
Ölzi
Drift Student
 
Posts: 67
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 12:04

Re: How to 360

Beitragvon tarifari » Sa 23. Nov 2013, 00:35

haha geil :D

Heute hatte ich meine erste Fahrt und hatte genau das selbe Problem.

Vom Gefühlt her würde ich sagen, dass es am Speed liegt. Ich wurde nach den 180° so langsam, dass es nie für ne komplette Drehung + Weiterfahrt gereicht hätte.

Und fürs schnellere Fahren hatte ich einfach noch zu viel Angst^^ Somit konnte das heute erstmal nichts werden.

Bin aber weiter am üben und das Wetter hält mich nicht ab. Wobei ich echt bereue, dass ich nicht im Sommer von diesem geilen "Sport" erfahren habe. Hatte so viel Zeit im Sommer. Und das Wetter war so genial dafür.
Benutzeravatar
tarifari
Drift Azubi
 
Posts: 36
Registriert: So 10. Nov 2013, 02:11

Re: How to 360

Beitragvon Achel » Sa 23. Nov 2013, 10:30

Hatte am Anfang auch ziemliche Probleme mit dem 360er, hab auch immer nur max 270 grad geschafft. Bis ich dann mal bei 35km/h einfach voll rum gerissen hab, somit war der erste geschafft und seitdem klappts immer besser und chilliger ;)
Benutzeravatar
Achel
Drift Student
 
Posts: 57
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 16:14
Wohnort: Neustadt/Aisch

Re: How to 360

Beitragvon Ölzi » Sa 23. Nov 2013, 22:54

na dann bin ich mal froh dass es nicht nur mir so geht ^^
werds mal mit mehr tempo probiern einfach

mfg
Benutzeravatar
Ölzi
Drift Student
 
Posts: 67
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 12:04


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron