Erweiterte Suche

Nichts los hier im Forum!?

Die totale Laber-Ecke, hier passt alles rein, was sonst nirgends hinpasst.

Nichts los hier im Forum!?

Beitragvon -BenZi- » Di 17. Sep 2013, 11:52

Servus,

man hat hier so wie ich das sehe keine Übersicht wieviele User am Tag online waren oder wieviele gerade online sind.
Würde mich mal interessieren.


Was ist mit den ganzen alten Hasen? Man hört nichts mehr!? Ist der Hype um das drift triken schon vorbei bevor er angefangen hat?

Grüße
Sebastian
Benutzeravatar
-BenZi-
Drift Student
 
Posts: 85
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 18:57
Wohnort: Mannheim

Re: Nichts los hier im Forum!?

Beitragvon fluchi5 » Di 17. Sep 2013, 14:04

Ist mir in letzter zeit auch aufgefallen, dass sich hier nicht mehr so viel abspielt :cry:
Bin schon seit Mai 2012 dabei und muss sagen früher war mehr los. Wenn man sich dann die daten von den letzten Anmeldungen ansieht ist es wirklich erschreckend wenn man die zahl 2012 erblickt :o

Ich denke aber der Trend wird sich tdm weiter entwickeln ;)
"Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten"
fluchi5
Gelegenheits-Drifter
 
Posts: 170
Registriert: So 13. Mai 2012, 21:00

Re: Nichts los hier im Forum!?

Beitragvon -BenZi- » Di 17. Sep 2013, 14:14

Ja du bist der einzige der "alten" Hasen die hier noch was schreiben, Janeisklar78 z.B. ist doch der den man aus dem TV und Youtube kennt oder? Habe das Gefühl der Trend geht nicht vorwärts, schade eigentlich... würde mich über nen gewissen Austausch, Tips usw. freuen. Baue ja z.B. auch gerade ein drift Trike, siehe Tagebuch..

Grüße
Benutzeravatar
-BenZi-
Drift Student
 
Posts: 85
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 18:57
Wohnort: Mannheim

Re: Nichts los hier im Forum!?

Beitragvon fluchi5 » Di 17. Sep 2013, 14:20

Ja Janeisklar78 hat immer viel für den sport gemacht und jz rührt sich der iwie nicht mehr. Vllt könnte man mit ihm über seine videos kontakt aufnehmen!

Oder "Rockatansky", der typ hat sich mit seinem Lasercutter sein trike zusammen gebastelt o.O und der is mittlerweile seit ende 2012 nicht mehr aktiv, schade schade :(
"Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten"
fluchi5
Gelegenheits-Drifter
 
Posts: 170
Registriert: So 13. Mai 2012, 21:00

Re: Nichts los hier im Forum!?

Beitragvon -BenZi- » Di 17. Sep 2013, 14:21

Mir ist aber auch aufgefallen, dass hier viele große Töne spucken und dann doch nichts weiter passiert. "Ich bau auch ein Trike und stelle das alles ins Tagebuch" oder es werden im Tagebuch so Threads eröffnet in denen Fragen gestellt werden aber sonst nichts passiert, liegt wohl auch daran, dass nicht jeder die Möglichkeit hat sowas zu bauen oder doch schnell die Lust verliert. :roll:

EDIT: Ja stimmt darüber könnte man mal Kontakt aufnehmen, was so mit denen los ist :D

Der Bolles hier ausm Forum z.B. kommt aus meiner Ecke der fährt mit 3 anderen so wie ich das mitbekommen habe regelmäßig.
Benutzeravatar
-BenZi-
Drift Student
 
Posts: 85
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 18:57
Wohnort: Mannheim

Re: Nichts los hier im Forum!?

Beitragvon fluchi5 » Di 17. Sep 2013, 14:32

Ja, hab auch schon oft auf geile trike bilder gewartet und dann is nix gekommen. hab aber auch im tagebuch thread gestartet und noch nix beendet weil ich a. nicht das werkzeug und b. nicht die zeit hab (bin erst 16, so viel zu alter hase :D). werde aber in der nächsten zeit mich nochmal ran ans projekt wagen :P
"Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten"
fluchi5
Gelegenheits-Drifter
 
Posts: 170
Registriert: So 13. Mai 2012, 21:00

Re: Nichts los hier im Forum!?

Beitragvon -BenZi- » Di 17. Sep 2013, 14:38

Gut, ich bin gute 10 Jahre älter :P
aber generell ist doch so ein drift Trike keine große Sache, jeder sollte doch jemanden kennen der eine Flex und ein Schweißgerät hat. Habe zum Glück ganz gute Möglichkeiten, daher baue ich den Rahmen auch komplett neu.

Würde mich aber definitiv über mehr Leben hier freuen, um eben mal ein Feedback z.B. zum Rahmen zu bekommen oder generell mal Erfahrungen einfließen zu lassen.

Scheint aber wie gesagt doch wohl doch nur ein Hype von kurzer Dauer gewesen zu sein. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ;)
Benutzeravatar
-BenZi-
Drift Student
 
Posts: 85
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 18:57
Wohnort: Mannheim

Re: Nichts los hier im Forum!?

Beitragvon fluchi5 » Di 17. Sep 2013, 14:43

Auch wenns hier nicht mehr so läuft wie früher werdeich auf jeden fall beim sport bleibn! solange es spass macht ists mir egal obs die ganze welt macht oder nur ein paar typn aus der nachbarschaft :D aber geiler wäre natürlich wenn der sport über den ganzne erdball verstreut wäre ;)
"Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten"
fluchi5
Gelegenheits-Drifter
 
Posts: 170
Registriert: So 13. Mai 2012, 21:00

Re: Nichts los hier im Forum!?

Beitragvon -BenZi- » Di 17. Sep 2013, 15:01

Klar, hat ja auch was was zu machen was nicht jeder macht, die dummen Blicke sind unbezahlbar :D
Aber ne etwas größere Community wäre schon wünschenswert Zwecks Treffen usw.

Mal neue Spots usw. austesten :)
Benutzeravatar
-BenZi-
Drift Student
 
Posts: 85
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 18:57
Wohnort: Mannheim

Re: AW: Nichts los hier im Forum!?

Beitragvon Moe » Di 17. Sep 2013, 17:36

Mich hats ja schon gewundert, das überhaupt noch jemand online is...
Als ich mich informiert hab bevor der Bau losging, hat wochenlang keiner gepostet...

Mein trike is inzwischen fertig :grin:, heut abend gibts Bilder :smile:

Moe
Benutzeravatar
Moe
Drift Azubi
 
Posts: 49
Registriert: Di 27. Aug 2013, 15:08
Wohnort: Augsburg

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron