Erweiterte Suche

drift trike mit motor

Die totale Laber-Ecke, hier passt alles rein, was sonst nirgends hinpasst.

drift trike mit motor

Beitragvon loco-hombr » Fr 24. Mai 2013, 19:09

hy Leute! also ich will mit ein drift trike mit einem Motor aus einem Pocket Bike bauen! jzt zu meiner frage! gibt's damit schon Erfahrungen bezüglich der Achse?? hab mir gebrauchte Gokart felgen+Reifen organisiert! aber ne Kart Achse kürzen weis ich nicht ob das so klug is! hab mir auch schon überlegt ein gebrauchtes Pocket Quad zu kaufen da müsste das ganze um einiges einfacher sein! und ginge vll ohne viel zu basteln?? danke schon mal im voraus ;)))
loco-hombr
Drift Newbie
 
Posts: 3
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 18:57

Re: drift trike mit motor

Beitragvon Limbo » Do 18. Jul 2013, 15:43

Würde mich auch mal interessieren, worauf da so alles zu achten ist.
Love and hate are closely related
Benutzeravatar
Limbo
Drift Newbie
 
Posts: 9
Registriert: Do 18. Jul 2013, 15:31

Re: drift trike mit motor

Beitragvon Limbo » Mo 22. Jul 2013, 09:30

Keiner, der nen Tipp auf Lager hat?
Love and hate are closely related
Benutzeravatar
Limbo
Drift Newbie
 
Posts: 9
Registriert: Do 18. Jul 2013, 15:31

Re: drift trike mit motor

Beitragvon Cubit » So 22. Sep 2013, 12:22

Kommt erst einmal Grundlegtend darauf an, was du überhaupt bauen willst.
Wir haben unseres mit einer Kartachse aufgebaut.
Ist zwar teurer wie andere Möglichkeiten, aber dafür auch sehr stabil.
Wenn du willst kann ich dir gerne ein par Fotos zukommen lassen.

mfg
Chris
Cubit
Drift Newbie
 
Posts: 6
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 12:48
Wohnort: Ottertbach

Re: drift trike mit motor

Beitragvon loco-hombr » Fr 25. Okt 2013, 14:35

Hey! ja Wennst ein paar Fotos hast wäre ich dir verdammt dankbar :)))
loco-hombr
Drift Newbie
 
Posts: 3
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 18:57

Re: drift trike mit motor

Beitragvon yunik92 » Di 3. Dez 2013, 18:56

Also ich und ein Kollege sind grade auch dran 2 Trikes mit Pocket Bike motor zu bauen, als Achse haben wir ein 25mm Vollmaterial genommen und die Nut selbst hineingefräst, das sollte schon heben, wiegt natürlich nicht wenig, aber lieber stabil genug ;) falls noch fragen hast zwecks der umsetzung kann ich dir vlt helfen
Wer quer fährt sieht mehr^^
Benutzeravatar
yunik92
Drift Azubi
 
Posts: 18
Registriert: Di 3. Dez 2013, 18:53
Wohnort: Murrhardt

Re: drift trike mit motor

Beitragvon loco-hombr » Di 21. Jan 2014, 14:08

yunik92 hat geschrieben:Also ich und ein Kollege sind grade auch dran 2 Trikes mit Pocket Bike motor zu bauen, als Achse haben wir ein 25mm Vollmaterial genommen und die Nut selbst hineingefräst, das sollte schon heben, wiegt natürlich nicht wenig, aber lieber stabil genug ;) falls noch fragen hast zwecks der umsetzung kann ich dir vlt helfen



ja paar detaillierte Fotos wären ein Traum wenn du hast :D
loco-hombr
Drift Newbie
 
Posts: 3
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 18:57

Re: drift trike mit motor

Beitragvon yunik92 » Di 21. Jan 2014, 22:53

schaust mal in meinen bau-thread, da lad ich ab und an was hoch und die neusten fortschritte erklär ich ;) wenn fragen hast schreib einfach
Wer quer fährt sieht mehr^^
Benutzeravatar
yunik92
Drift Azubi
 
Posts: 18
Registriert: Di 3. Dez 2013, 18:53
Wohnort: Murrhardt

Re: drift trike mit motor

Beitragvon Cubit » Sa 25. Jan 2014, 16:06

Hier mal ein par Bilder von unserem Entwurf.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

mfg
Chris
Cubit
Drift Newbie
 
Posts: 6
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 12:48
Wohnort: Ottertbach

Re: drift trike mit motor

Beitragvon yunik92 » Di 28. Jan 2014, 10:28

Okey da ist eures schon ein anderes Kaliber, wir ham unsere so klein wie möglich gehalten, ham den Motor neben dem Sitz und den Tank auf der anderen Seite ;D aber eures wird vermutlich einiges mehr reissen :D
Wer quer fährt sieht mehr^^
Benutzeravatar
yunik92
Drift Azubi
 
Posts: 18
Registriert: Di 3. Dez 2013, 18:53
Wohnort: Murrhardt

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron