Erweiterte Suche

Habe bei EBAY neues abgefahrenes DRIFT TRIKE entdeckt !!!

Die totale Laber-Ecke, hier passt alles rein, was sonst nirgends hinpasst.

Habe bei EBAY neues abgefahrenes DRIFT TRIKE entdeckt !!!

Beitragvon Doktor K » Mi 7. Nov 2012, 11:56

Hallo ,

Bin neu hier und möchte mir ein Trike zulegen habe aber zu selberbauen keine Zeit und Möglichkeiten . Auserdem habe ich keine Lust mich mit "Schrott" bergab zu zerlegen , Wer schon?!?!? .Bin beim stöbern im Netz auf das Trike von "driftforce" gestoßen mit dem Namen Helium 3 ,was auch immer damit gemeint ist .Sieht aber schon echt krass aus das Teil ,schön tief .Habe auch schon mit dem Skidcruiser von Spleenworks aus Berlin geliebäugelt ,aber die starre Rahmen/Achskonstruktion hat mich abgeschreckt. Sonst finde ich den Skidcruiser echt geil .Habe aber nur ein kleines Auto und da bekomme ich höchsten eins rein , und alleine driften ist ja auch doof .War schon auf der Seite von driftforce finde sie aber nicht . Hat irgend jemand Info´s darüber ,bitte meldet Euch bei mir.

Zu finden unter EBAY " Drift Trike "

Danke euch allen im voraus


driftet was das Zeug hält

Euer

Doktor K
Doktor K
Drift Newbie
 
Posts: 2
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 11:06

Re: Habe bei EBAY neues abgefahrenes DRIFT TRIKE entdeckt !!

Beitragvon Beere » Mi 7. Nov 2012, 19:13

http://www.ebay.de/itm/DRIFT-TRIKE-DOWNHILL-DREIRAD-/181018555712?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2a258bf540#ht_1678wt_1351

Bevor sich jetzt jeder in Ebay auf die suche begiebt. Nächstes mal bitte mit einfügen

Grüße Beere
Less traction, more action!
Benutzeravatar
Beere
Moderator
 
Posts: 485
Registriert: Di 8. Mai 2012, 23:02
Wohnort: Burgau

Re: Habe bei EBAY neues abgefahrenes DRIFT TRIKE entdeckt !!

Beitragvon SpleenWorks » Di 13. Nov 2012, 22:46

Doktor K hat geschrieben:Hallo ,

Bin neu hier und möchte mir ein Trike zulegen habe aber zu selberbauen keine Zeit und Möglichkeiten . Auserdem habe ich keine Lust mich mit "Schrott" bergab zu zerlegen , Wer schon?!?!? .Bin beim stöbern im Netz auf das Trike von "driftforce" gestoßen mit dem Namen Helium 3 ,was auch immer damit gemeint ist .Sieht aber schon echt krass aus das Teil ,schön tief .Habe auch schon mit dem Skidcruiser von Spleenworks aus Berlin geliebäugelt ,aber die starre Rahmen/Achskonstruktion hat mich abgeschreckt. Sonst finde ich den Skidcruiser echt geil .Habe aber nur ein kleines Auto und da bekomme ich höchsten eins rein , und alleine driften ist ja auch doof .War schon auf der Seite von driftforce finde sie aber nicht . Hat irgend jemand Info´s darüber ,bitte meldet Euch bei mir.

Zu finden unter EBAY " Drift Trike "

Danke euch allen im voraus


driftet was das Zeug hält

Euer

Doktor K


Hey Doc,
die Schraubversion ist schon in der mache und steht zur nächsten Saison zur Verfügung.
Viele Grüße
Sebastian
Reduziere deine Ansprüche auf ein Maximum

www.SpleenWorks.de
Benutzeravatar
SpleenWorks
Drift Azubi
 
Posts: 44
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 18:44
Wohnort: Berlin


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste