Erweiterte Suche

T-Shirts

Die totale Laber-Ecke, hier passt alles rein, was sonst nirgends hinpasst.

T-Shirts

Beitragvon Flex » So 20. Mai 2012, 22:57

Sagt mal was würdet ihr von Drift Trike Germany T-Schirts und Pullis halten?
Ist sowas schon geplant und kann man sich das logo eventuel selber auf ein T-Shirt drucken lassen ?
Also ich würde das ziemlich genial finden.
Gruß Flex
Benutzeravatar
Flex
Drift Azubi
 
Posts: 16
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:01
Wohnort: Hannover

Re: T-Shirts

Beitragvon Beere » Mo 21. Mai 2012, 10:49

Idee ist durchaus cool, sowie die Aktion mit den Aufklebern, selber drucken würde ich noch aufpassen. Nicht das du da rechtliche Probleme mit dem Cheffe hier bekommst. Immerhin wäre es ja "geklaut".

Ich werde mal mitm Cheffe reden und dann falls hier oder er hier bescheid geben.

Grüße Beere
Less traction, more action!
Benutzeravatar
Beere
Moderator
 
Posts: 485
Registriert: Di 8. Mai 2012, 23:02
Wohnort: Burgau

Re: T-Shirts

Beitragvon Beere » Mo 21. Mai 2012, 12:17

Hey Flex, es ist ein kleiner Shop in Planung, wo verschiedenes mit rein soll. Bis wann der online geht kann ich nicht sagen.

Wird aber denke ich noch eine Umfrage geben, wie viele an welchen Sachen interessiert wären, um sich ein Bild der Rentabilität zu machen.

//EDIT Hier der Link zur Umfrage http://www.drift-trikes.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=2518


Grüße Beere
Less traction, more action!
Benutzeravatar
Beere
Moderator
 
Posts: 485
Registriert: Di 8. Mai 2012, 23:02
Wohnort: Burgau

Re: T-Shirts

Beitragvon Flex » Mo 21. Mai 2012, 19:37

Sehr gut danke !
bin mal gespant was es dann so alles gibt.
Benutzeravatar
Flex
Drift Azubi
 
Posts: 16
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:01
Wohnort: Hannover


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron